Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das letzte was ich weiss ist dass man sie in ein Gefangenlager gesteckt hatte.

SimOff
Ich bezog mich eher auf die Gefangenen die direkt während Fall Weiss gemacht wurden. Es wurde wenn ich mich richtig erinnere gesimt dass eine nicht näher bestimmte Anzahl Rebellen an einem nicht genau bezeichneten Ort inhaftiert wurden. Du hattest glaube ich vorgeschlagen dass ein Proess geführt werden sollte sobald ein Friedensrichter gewählt wurde, es scheiterte aber auch ein wenig daran dass Hatler abwesend war und damit niemand die Angeklagten hätte simen können. Alles in allem wurde der Plot dann mehr oder weniger vergessen ;).
Ich gehe davon aus, die sind jetzt immer noch da.

SimOff
Gute Nacht, bis morgen
Das sollte so sein. Ich denke sie hätten erfahren wenn die getürmt wären ;).

Aber vielleicht wäre es an der Zeit zu entscheiden was mit diesen Leuten zu geschehen hat... ich meine... wir können sie ja nicht einfach wegsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Oder vielleicht doch ?

Handlung
stützt nachdenklich ihren Kopf auf den Knien ab

Ich weiss auch nicht genau...
Das lebenslange Wegsperren dieser Leute widerstrebt mir...
Hmm... ja das verstehe ich...

Dann sollte unser Friedensrichter sich der Sache eventuell mal annehmen und entscheiden in welcher Weise diese Rebellen sich eines Verbrechens gegen das Reich schuldig gemacht haben und welche Strafe dem angemessen ist.
Eine mögliche Freilassung kann ich nur mit dem Rat beschließen, aber Dent kann sicher einen guten Ratschlag geben.
Um viel mehr geht es ja erstmal auch nicht. Es muss ja nicht gleich ein großer öffentlicher Prozess stattfinden aber als höchste juristische Instanz im Seereich kann Dent sich den Fall zumindest mal ansehen und seine Meinung dazu abgeben beziehungsweise eine Empfehlung an den Rat aussprechen.

Dafür gibt es doch unter anderem einen Friedensrichter. Oder nicht ?
Das ist eine der Aufgaben des Friedensrichters, ja.
Dann sollte das ja kein Problem sein :).

Solange wie Dent schon Friedensrichter ist, wird es denke ich auch Zeit dass er in seinem Amt mal wieder etwas zu tun bekommt :D.
Es spricht wohl eher FÜR unser Staats- und Rechtssystem, dass er kaum zu tun hat. 8)