Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trinken? Ja gern. :) Nimm dir ruhig auch noch. Wer mit Waffen rumläuft sollte sich über Leber- oder Lungenkrebs keine Gedanken machen. ;)
Dort sein? Wenn uns danach ist.
Zwischen 1700 und 2000, schätz ich mal...
Stimmt. Es ist wahrscheinlicher das ich im Kampf sterbe, als an Leber- oder Lungenkrebs :)

Handlung
holt zwei Flaschen Bier und reicht eine an Enigma

Prost. :)
Sag mal, hast du Todessehnsucht? Soldaten reden nicht übers Sterben.
Ruf nicht den Sensenmann, der meldet sich zu passender Zeit schon selbst.... ;)
Prost, Kiara, Prost Myri! Auf die Einigung und den Neubeginn!!!!
Anscheinend schon :D
genau auf die Einigung und den Neubeginn :)

Handlung
nimmt ein kräftigen Schluck
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. :)
Wenn Hank und Jeanne noch die sind , die sie waren und ich....
Du wirst mich bitte drauf hinweisen, wenn ich anfange, mich WIRKLICH aufzuregen....
Streit ist normal, aber...
Jedenfalls, wenn wir alle drei wollen, kann nix schieflaufen.
Ganz ehrlich, hier gab es schlimmeres, zumindest in mancher Hinsicht.....
Natürlich werde ich das Lady.
Ich weiß nicht, ob es mich was angeht, aber was ist den hier passiert?
Übrigens, das mit der Todessehnsucht musst du mir mal erklären...
SimOff
so. Nacht. Auf gutes Gelingen bei der Verhandlung....
.
Handlung
lacht ein wenig

Wahrscheinlich liegt es daran, das ich schon im Kindesalter mit dem Tod konfrontiert wurde. Mit 7 jahren verlor ich meine Eltern. Sie wurden Eiskalt ermordet. Ich kam dann zu meiner Oma, die im alter von 77 Jahren an Herzversagen starb, damals war ich 14.
Der rest meiner familie, wollte mit mir nichts zu tun haben, denn sie mochten meine Eltern nicht und mich dann auch nicht. Natürlich wurde ich dann in ein Heim gesteckt, aber ich bin von dort ausgebrochen, weil es dort einfach nur Schrecklich war.
Allein zog ich dann durch die Länder, habe Geld geklaut um mir mal was Leisten zu können. Ich kam auch in Arme Länder, wo ich wieder mit dem tod konfrontiert wurde, denn die Menschen dort, verhunger oder haben sonst welche Krankheiten.
Ich denke das der Tod eigentlich einen von den Qualen befreit. Ich sehe hinter dem tod nichts schlimmes. Wenn man leidet und dann stirbt, dann wird man von den Qualen befreit und man muss nicht weiter Leiden. Der Tod ist etwas, was jeder Mensch für sich selbst herausfinden muss. Niemand kann einem sagen was nach dem Tod kommt. Aber ich glaube das nach dem Tod das nichts beginnt, genau wie vor dem Leben. Mir ist es egal ob ich heute oder morgen stebrn muss, denn sterben muss ich sowieso. Und wenn es kommt, kann es eh keiner verhindern. Ich habe auch keine Angst, den das ist etwas was jeder durchleben muss. Ob früh oder spät, damit wird man irgendwann konfrontiert.........
Auch nicht schön. Aber hier haben viele schlimme Sachen erlebt, man wird dich verstehen, hier bist du unter Kameraden. So. gleich landen wir. dann gehen wir zum
Treffpunkt