Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nickt

Ich verstehe was sie meinen :).

Aber zumindest ist es ein eher harmloses Laster ;).
Wenn man sich zu mäßigen weiß, dann ja. :D
Richtig :D.
Ansonsten wird man selbst zu einem Laster und jeder Gang zur Waage ist ein Spießrutenlauf.
Keine schöne Vorstellung.
Es kann gewissermaßen auch eine schöne Vorstellung sein, solange dieser Zustand nur temporär ist. ;)
Handlung
hebt fragend eine Braue

Wollen sie auf etwas bestimmtes hinaus.
Verstehen Sie nicht, was ich meine? ?(
Nun, ich nehme an sie spielen auf eine Schwangerschaft an ;).

Die Frage die sich mir stellt ist eher ob sie aus einem bestimmten Grund darauf kommen.
Nicht das Sie denken, ich wäre es, nein.

Aber wenn man schwanger ist, nimmt man ja auch zu, aber das nur in einem bestimmten Zeitraum.
Da Schwangerschaften natürlich etwas schönes sind, ist diese Art der Gewichtszunahme folglich ebenso schön, als wenn man nur durchs Essen zunimmt.