Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
setzt sich nach einigen Metern in den noch warmen Sand...
Handlung
Geht am Strand eine Runde joggen

Baldur

Wuff


Handlung
Hoppelt mit seinem Ball munter hinterher
SimOff
Hast du für den Hund eine Hundetür in der Wohnung die Baldurs Gate heißt? großes Grinsen
SimOff
Ich wohne glaube ich noch in einem Hotel. Da muss der Hund durch die normale Tür. In ner Wohnung bekommt er natürlich eine Tür extra Augenzwinkern
Zum Böse Magier verjagen wenn sie ums Haus schleichen... großes Grinsen
Baldur

Wuff


Handlung
Geht Fische jagen smile
Handlung
besucht nach dem Auswertungsgespräch den Strand, um dort ein wenig zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen.
Handlung
zieht ihre Schuhe aus, krempelt die Hose ein Stück hoch und spaziert an der Brandung entlang.
Lilly Suekage

AsaiCorp Archangel Teamleaderin VIP Schutz


Handlung
Am Rand des Strandes Sammeln sich Rufnex Fahrzeuge auf verschiedenen Höhen für den Fall das etwas passieren sollte oder die VT Hilfe benötigt.
Handlung
nimmt die Anwesenheit von Rufnex nicht weiter zur Kenntnis, obwohl es sie schon ärgert, immer und überall von denen überwacht zu werden.
Lilly Suekage

AsaiCorp Archangel Teamleaderin VIP Schutz


Handlung
Die Ruffnex halten weiter großen Abstand allerdings weiß man durch die Vergangenheit wie schnell sich die Situation ändern kann, und von dem Ärger bekommt niemand was mit und wenn würde das auf ärgerlichen unverständniss treffen.

Darf man doch nicht vergessen was die Regentin, Repräsentiert und was in der Vergangenheit geschah oder passieren würde wenn die Regentin so schwer verletzt würde das sie nicht länger das Volk führen könnte oder Gar sterben.

Deshalb tuhen alle Ruffnex treu ihren Dienst und bleiben konzentriert.