Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da könnte auch etwas dran sein 8)

Immerhin ist es angenehmer wenn sich Bürger hier nicht ständig gegenseitig verklagen.
Naja, dass Streitigkeiten hier auch mal anders geklärt werden, wollen wir ja nicht unter den Tisch kehren. :D
Handlung
seufzt leise

Ja, ich habe das Skript von Dents Vorlesung zu dem Thema gelesen.
Naja, woanders gibt es das auch.
Stimmt, es ist schon interessant dass trotz der Eigenarten unserer Gesellschaft Streit hier auch nicht wesentlich öfter in Gewalt eskaliert als in anderen Ländern.

Wenn es allerdings mal passiert.... naja...
Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir im Verlauf der Zeit immer etwas vernünftiger bei solchen Angelegenheiten handeln.
Das hoffe ich.

Es wäre tragisch wenn wir nicht im Stande wären uns weiterzuentwickeln.
Wenn wir es nicht wären, wären wir dann soweit gekommen?
Vermutlich nicht :D.
Wir würden versuchen, die Weltherrschaft in Höhlen mit Steinschleudern zu erringen. :D