Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Es scheint als höre man das Geräuche eines sich fokusierenden Kameraobjektivs.
Zu sehen ist nichts, wahrscheinlich nur die übliche Paranoia der Aquatropolitaner...

SimOff
Klar lese ich mit, was denkt ihr denn ;)
Handlung
glaubt für einen Moment etwas gehört zu haben ist sich aber nicht sicher

Handlung
sieht sich noch einmal um

Scheint als wäre niemand hier der uns nachspioniert ;).
Das ist äußerst beruhigend.
Obwohl... so ganz genau weiss man das hier wohl nie :D.
Und wenn schon, was solls... :)
Genau, ist ja nicht so dass wir hier irgendetwas tun würden was sich lohnen würde zu verstecken ;).
Handlung
Mark Eber sitzt auf einer Düne vor seinem Zelt und meditiert.

Jetzt weiß ich,dass meine Einheit funktioniert


...
Zitat:Original von Erica Simmons
Genau, ist ja nicht so dass wir hier irgendetwas tun würden was sich lohnen würde zu verstecken ;).

Noch nicht jedenfalls ;)
Handlung
sieht Major Simmons und die Volkstribunin ruft ihnen zu

Hallo Major Simmons!
Guten Tag Volkstribunin Duchamp!
Zitat:Original von Jeanne Duchamp
Zitat:Original von Erica Simmons
Genau, ist ja nicht so dass wir hier irgendetwas tun würden was sich lohnen würde zu verstecken ;).

Noch nicht jedenfalls ;)

Handlung
ist ob dieser Antwort etwas perplex doch bevor sie antworten kann hört sie jemanden rufen und wendet sich um

Zitat:Original von Mark Eber
Handlung
sieht Major Simmons und die Volkstribunin ruft ihnen zu

Hallo Major Simmons!
Guten Tag Volkstribunin Duchamp!

Handlung
erkennt den jungen Fähnrich und winkt ihm kurz zu