Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub ich fang schon mal an das Lied auswendig zu lernen :D
Handlung
Voraus wird die Felseninsel sichtbar. Myriam misst die Entfernung, refft die Segel und lässt Anker fallen...
Lass mal, das kommt bei den Feten von allein. :D
Du wirst sehen, wir sind ein lustiger Haufen....
Und kein Schwein interessiert sich dafür, ob man für irgendwas alt genug ist. :D
Bin echt gespannt, wenn ich daran denke werde ich langsam Nervös :)
Wie lange glaubst du muss ich noch warten?
Worauf warten? Willst Du ein Bier? Ne Zigarette? Alles an Bord. ;)
Und was das andere angeht, immer mit der Ruhe, derzeit sollen wir den Ball ganz flach halten,
bis Mama sich mit Hank und Jeanne geeinigt hat oder andere Befehle kommen.
Bier?? Sind wir nicht zu Jung??. Ach egal wirf mal eins rüber lass uns mal ne runde Saufen :D Tut uns sicher gut. Aber die Zigaretten kannst du schön für dich behalten, will nicht an Lungenkrebs verrecken :)
Handlung
wirft Kiara ein Bier rüber und macht sich selbst auch eins auf...
Prost!
Na? So lässt es sich doch leben. Wart mal kurz, ich muss die Kom checken.
Handlung
macht sich an einem Gerät zu schaffen und liest die eingegangenen Texte...

Na das ist ein Ding....


...
Handlung
setzt ein Signal ab...
Ich glaub, das wird bald interessant. :D
Handlung
Nimmt ein kräftigen Schluck des Bieres

Wieso? Was wird passieren?
Handlung
grinst wie ein Honigkuchenpferd....
abwarten.
Lass uns den Werfer ausprobieren.
Und den Horizont im Auge behalten... :)
Handlung
hängt wieder die Strickleiter raus und schleppt einen Munikasten zum Werfer...

Also jetzt bin ich mehr als gespannt, was Myriam wohl weiß? Da sie grinst muss das eine gute Nachrricht sein :)


...



Handlung
Trinkt das Bier aus

Jetzt können wir den werfer ausprobieren :) Ich weiß nur eins diesen Tag Liebe ich jetzt schon :D
Handlung
hängt den Munikasten ein und legt den Gurt ein.....lädt durch und reicht Kiara das Glas...
Siehst du den weißen Stein am Strand? Den Klumpen von vielleicht anderthalb Metern? Den musst du treffen.
Baller los, aber halt den Kopf weg, das Teil hat einen viehischen Rückschlag-