Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie scheinen sich aber auch so ganz gut entwickelt zu haben ;).
Handlung
lacht

Wie meinen Sie denn das? :D

Sie müssen nicht antworten ;) 8)
Handlung
schaut Jeanne an

Ich meine damit dass sie obwohl sie hier im Reich aufgewachsen sind erstaunlich frei von Machtphantasien und dergleichen zu sein scheinen. Die Lady meinte einmal Aquatropolitaner wären im Allgemeinen keine besonders netten Zeitgenossen.... sie scheinen da die große Ausnahme zu sein :).
Zu Myriam, Enigmas Tochter, habe ich, als sie mich gefragt hat, warum ich so bin, gesagt, es liegt daran, dass ich sehr behütet und friedlich aufgewachsen und tolerant erzogen wurde.

Auch wenn mein Verhalten nicht immer vorbildlich war, bin ich doch recht gut durchgekommen bisher.

Die Leute scheinen es zu mögen.
Ja scheint so, wenn ich mich nicht irre nähert sich so langsam auch ihr zweijähriges Jubiläum als Regentin :D.
Wie sagen die Leute immer: Nichts hält länger als ein Provisorium :D
Ja das hab ich auch schon mal gehört ;).

Allerdings sind zwei Jahre schon eine Leistung. Ich glaube länger hat nur der Graf selbst regiert...
Kann sein, ja.

Ich wollte eigentlich nie so lange machen, aber es kommt ja eh immer anders, als man denkt und mir bleibt ja auch mittlerweile nichts anderes übrig.
Hmm... falls es ihnen hilft, ich bin ganz froh darüber das Seereich in ihren Händen zu wissen :).
:smSo_001