Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gebe zu es ist zum großen Teil meine Schuld dass sich deren Auslieferung verzögert. Einen der Flugsimulatoren modifizieren wir gerade in der Fertigungshalle für Flugzeugteile um damit Testpiloten an einem neuen Waffensystem für den Luftkampf trainieren zu können.

Wenn die Offiziersschule ihre Flugsimulatoren bekommt soll dieses System bereits fest zum Programm gehören.
Was ist das für ein neues Waffensystem?
Im Grunde besteht es aus einem verbesserten Pilotenhelm mit Visierdisplay, hochwertiger Elektronik und speziell auf die anderen Komponenten zugeschnittenen Luft-Luft-Raketen.

Das System soll unseren Piloten in Zukunft zusätzliche Vorteile im Luftkampf speziell auf kurze Distanzen verschaffen.
Wow, das klingt ja sehr spannend, was Sie da wieder entwickeln.

Aber denken Sie nicht, dass zu viel Technik problematisch sein könnte?
Wenn man sich zu sehr darauf verlässt ja. Aber ein modernes Kampfflugzeug ist ohne hochentwickelte Technik ohnehin kaum noch flugfähig.
Da ich noch nie selbst geflogen bin, glaube ich Ihnen das einfach. =)
Nun... selbst geflogen habe ich auch noch keine Maschine...
Ach so...
Naja ich bin Ingenieurin, keine Pilotin...
Weiß ich doch. Ich dachte nur, dass Entwickler ihre Entwicklungen auch mal selbst testen.