Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke es ist immer gut jemanden zu haben mit dem man reden kann...

Und hin und wieder kommt sogar etwas Nützliches dabei heraus ;).

Zum Beispiel die Initiative zur Stärkung von Forschung und Bildung. Auch wenn sie nicht den ganz großen Aufschwung gebarcht hat, möchte ich schon gern glauben dass sie die Situation etwas verbessert hat.

Was die deprimierenden Themen angeht... Tja, ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie wir immer wieder dabei landen...
Handlung
rückt ein wenig an Simmons heran

Wer weiß, warum, nehmen wir das einfach als gegeben an.
Ja das wird vermutlich das Beste sein...
Handlung
nickt ihr zu.

Handlung
Jeanne prüft, ob das Shirt mittlerweile getrocknet ist

Hmm, ist immer noch etwas klamm, aber es geht. :)

Handlung
zieht es sich wieder drüber
Ich könnte ihnen auch meine Jacke ausleihen. Es ist wirklich nicht nötig dass sie sich Kleidung überziehen die noch nicht wieder richtig trocken ist.
Ich weiß ihr Angebot durchaus zu schätzen, aber ich denke, es geht auch so, danke :)
Gut, wenn es ihnen nicht unangenehm ist dieses Shirt zu tragen solange es noch klamm ist...

Aber mein Angebot steht falls sie es sich doch noch anders überlegen :).
Bei Bedarf werde ich darauf zurückkommen.

Wissen Sie was, wir haben etwas vergessen :D
Snacks für ein Strandpicknick :D ?
Richtig. :D

So müssen wir leider nun hungern.