Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt, das ganze Modernisierungs- und Aufrüstungsprogramm passiert ja eher unter der Hand und wird daher in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen.
Da bietet sich doch nach Möglichkeit auch eine kleine Präsentation auf dem Versammlungsplatz an, oder nicht?
Kommt auf das Waffensystem an... die Infanteriewaffen sind ja schon länger eingeführt und wurden auch in den Nachrichten bereits präsentiert und die ganzen Raketen oder das Schnellboot sind da wohl nicht so gut geeignet.
Hmmm, da geht Sicherheit vor, verständlich.
Davon abgesehen unterliegen viele der technischen Details wie zum Beispiel die Elektronik die unsere neuen Seezielflugkörper in ihren Möglichkeiten beträchtlich erweitern der Geheimhaltung und sind natürlich auch nichts was von aussen einen besonders spektakulären Eindruck macht.

Ich glaube die nächsten halbwegs vorzeigbaren Entwicklungen wären die neue Korvette und der Standardjäger II. Aber das dauert noch ein wenig...
Dann verwerfen wir diese Idee vorläufig.
Ich bin sicher wir werden noch Gelegenheit haben der Öffentlichkeit neue "Spielzeuge" zu präsentieren :).
Davon ist auszugehen, ja.
Wo wir von neuen Spielzeugen reden. Ich hörte sie interessieren sich für die Simulatoren die für die Offiziersschule vorgesehen sind.
Ja, richtig, da haben Sie recht. Diese Simulatoren interessieren mich schon.