Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lässt ihre Gedanken etwas treiben

Waren sie eigentlich auch so überrascht als Gouverneur Scorpio so plötzlich seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit bekanntgegeben hat ?
Ja. Für mich kam das auch sehr überraschend...
Ich meine... ich hatte nie den Eindruck dass er ans Aufhören denkt... ehrlich gesagt gab es eine Zeit wo ich eher fast damit gerechnet hätte dass er früher oder später versucht die Macht zu übernehmen...
Davon bin ich auch ausgegangen.
...

Aber es scheint ihm wirklich ernst zu sein... er hat sogar das Kommando über die Excalibur abgegeben...
Hmm, da kann man nichts machen.

Handlung
legt sich auf die Seite
Er hat mich gebeten das Schiff zu übernehmen ...
Hat er? Was haben Sie damit vor?
Ich weiss es nicht genau... irgendwie neige ich dazu es so zu sehen dass ich mich nur um das Schiff kümmere bis zu dem Tag an dem Scorpio bereit ist es wieder zu übernehmen aber der Tag wird möglicherweise nie kommen...

Handlung
überlegt etwas

Die Excalibur ist ein Meisterwerk der Technik hat aber als Kriegschiff einige Schwächen, zum einen steht die Bewaffnung in keinem sinnvollen Verhältnis zur Größe, zum anderen schränkt die gewaltige Größe selbst die möglichen Operationsgebiete für dieses Schiff ein...

Vielleicht werde ich versuchen ein Einsatzkonzept für ein Schiff wie die Excalibur in der modernen Seekriegsführung zu finden.

Oder ich nutze es als Forschungsschiff
Ich war ja schon immer gegen dieses... "Schiff". Das ist einfach Ressourcenverschwendung gewesen in einer Zeit, wo wir alles dringend benötigt haben.