Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
genießt das Rauschen der Wellen und die warmen Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht
Handlung
legt sich nun auch hin, da es langsam anstrengend wird, so zu sitzen
Handlung
döst entspannt ein wenig vor sich hin
Handlung
da Simmons wohl schläft, sagt Jeanne lieber nichts
Handlung
schläft eigentlich nicht, empfindet die Ruhe aber gerade im Moment als ganz angenehm
Handlung
legt sich auf die Seite, stützt den Kopf mit einer Hand und mustert Simmons
Handlung
liegt ruhig da und atmet gleichmäßig während sie ihre Gedanken etwas treiben lässt, ihr Gesicht wird durch ihr volles hellbraunes Haar eingerahmt
Handlung
wendet den Blick wieder ab und beginnt, etwas in ihrer Tasche zu suchen
Handlung
muss aus irgendeinem Grund an Zuhause denken, beziehungsweise das während ihrer Kindheit dem am nächsten kam...

Ich frage mich was Vater wohl gerade macht...

Mal abgesehen davon in den staatenlosen Gebieten den Lokaldespoten zu geben und von größenwahnsinnigen Projekten zu träumen die schon vor einem halben Jahrhundert von der Entwicklung überholt wurden


...
Handlung
kramt immer noch

Hab ich jetzt die Sonnencreme vergessen? Wäre blöd...


...