Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
betrachtet Jeanne und nimmt mit einem sanften Lächeln zur Kenntnis dass diese ob ihrer Äußerung anscheinend etwas verlegen ist

Ich bin sicher dass ich nicht die Einzige bin die so denkt.
Wenn es nicht so wäre, hätte man mich sicher schon "abgelöst".
Eben, das kann im Seereich ja ganz schnell gehen.

Dass sie sich so lange an der Spitze halten konnten bedeutet definitiv dass sie als Regentin hervorragende Arbeit leisten.

Ausserdem...

Handlung
bricht lieber ab um Jeanne nicht wieder in Verlegenheit zu bringen
Handlung
schaut Simmons an

Ja?
Handlung
wird nun selber ein klein wenig rot und wendet den Blick ab

Umm... eigentlich nicht so wichtig...
Sie können ruhig sprechen, kein Problem.
Hmm...

Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll... ich finde sie haben irgendetwas an sich das es ihnen leicht macht die Sympathien anderer für sich zu gewinnen...
Handlung
lächelt

Ich bin eben, wie ich bin. Umbiegen lasse ich mich gewiss von niemandem.
Das würde ich auch niemals wollen...
Man darf eben nicht die Bodenhaftung und den Kontakt zum Volk verlieren, sonst ist man recht schnell weg vom Fenster.