Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das werde ich machen Lady. :)
Wir müssen da unbewaffnet erscheinen.
Hilft ja nix.
Das musst du unbedingt beachten.
Ansonsten richte dich im Zweifel nach dem alten Satz: Der Soldat tut besser was falsches als garnichts.
Im Ernst, ich nehm dir da keine Frage und keinen Einwurf krumm.
Wir alle sind etwas betriebsblind und brauchen manchmal Denkanstöße....
Und nun, hat jemand Bier hier?
Komme auf jedenfall unbewaffnet.
Will natürlich keine Schwierigkeiten verursachen :)


Handlung
Holt eine Flasche Bier und reicht sie der Lady an

Bitteschön Lady.
Dank Dir. :)
Wache ist Elite. Als meine Begleiterin kannst du zeigen, ob du Elite bist.
Aber du wirst das schon machen.
Prost! :)

Ich hoffe sie hat Recht und ich werde es schon hinkriegen...ich darf es auf keinen fall vergeigen


...

Prost :)

SimOff
Werde jetzt gehen. Muss morgen Früh raus. Gute Nacht :)
SimOff
Nacht. :)
Myriam, wir müssen morgen in der Orchidee sein, du weißt schon, diese Spelunke. Wnn Du Kurs nehmen würdest....
Kiara, keine Sorge, im Zweifel aus dem Bauch.... ;)
Worum wird es Morgen gehen, bei dem Gespräch?
Darum, die alte Einheit in der Führung wieder herzustellen und die Machtverteilung zu klären.
Bei uns hatte damals jeder eine Art Hausmacht, keiner konnte allein herrschen ohne die anderen. Und wir waren uns eigentlich auch einig, gelegentliche Gefechte haben das nicht geändert. Nur ist das irgendwie aus dem Ruder gelaufen, als die Balance gestört wurde....
Ah okay. Jetzt weiß ich schonmal bescheid. Könnte es auch passieren, das dieses Gespräch aus dem ruder läuft?