Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja vermutlich....

Gibt es sonst noch etwas das sie mich fragen möchten ?
Sie hat keine weiteren Fragen an Sie!
Nun wenn das so ist...

Hat mich gefreut sie kennenzulernen Nerea.
Sie sind stets willkommen!
Danke :)

Gibt es einen bestimmten Ort an dem ich sie finden kann sollte ich beschließen ihre Gastfreundschaft in Anspruch zu nehmen ?
Folgen Sie ihrem Gefühl und Sie werden uns finden.
Handlung
muss kurz lächeln da sie schon irgendwie mit einer Antwort in der Art gerechnet hatte...

Also dann auf wiedersehen Nerea...

ich hoffe sie finden hier die Ruhe die sie suchen.
Auf Wiedersehen, Frau Major Simmons!
Handlung
nickt Nerea noch einmal freundlich zu und setzt ihren Weg dann fort...
Handlung
sitzt deprimiert nahe am Strand, die Beine eng an den Körper gezogen und blickt aufs Meer hinaus während sie über die Ereignisse in der schwyzer Flüchtlingsstadt nachdenkt

Es war sicher nicht Jeannes Absicht mich zu verletzen...

Vermutlich hat sie sich bei ihrer Äußerung gar nichts weiter gedacht... oder zumindest nicht so viel wie ich ihr unterstellt habe


...

Handlung
lässt sich einfach nach hinten Fallen und streckt sich der Länge nach aus, verschränkt die Arme unter ihrem Hinterkopf und blickt nach oben

Aber nachdem was vorher schon alles passiert war, besonders nach den Vorwürfen dieses Typen von SI, ausgerechnet von ihr so eine Bemerkung zu hören... :(

Ich schätze das war einfach ein Schlag mehr als ich verkraften konnte... selbst wenn sie gar nicht vorhatte mich zu treffen...


...

Handlung
atmet frustriert einmal tief durch

...trotzdem habe ich an dem Punkt übertrieben empfindlich reagiert...

...für Jeanne muss das gewirkt haben als ob...


...

Handlung
schließt die Augen

...also was mache ich jetzt :(...


...