Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verwechseln sie das nicht mit der Hyperion ?

Die Excalibur ist der U-Kreuzer den Scorpio sich damals vor der Katastrophe von SI als Privatboot hat bauen lassen...

Aber es folgt ohne Zweifel genau der selben Konstruktionsdoktrin wie später die Hyperion... eigentlich eher der Geschmack meines Vaters als meiner.
Handlung
fasst sich an den Kopf

Ja Hyperon, die meinte ich, entschuldigen Sie diese Verwechslung.

Irgendeine sinnvolle Verwendung für die Excalibur wird es sicher geben.
Ja mit Scorpios überdimensionierten Spielsachen kann man schon mal durcheinander kommen :D.

Aber ja, ich denke auch dass ich über kurz oder lang eine Aufgabe für das Schiff finden werde.
Aber nicht kaputt machen, Scorpio wird sonst sicher furchtbar traurig. :D
Ich werd mich bemühen :D. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren dass ich nicht mal dran herumbastle ;).
Er wird es verschmerzen. 8)

SimOff
Gute Nacht
Ausserdem gehe ich davon aus dass er sich die möglichen Konsequenzen vorher überlegt hat 8).
Na ich denke doch schon. :)
Ich muss zugeben dass er mir das Schiff anvertraut hat, hat mich schon überrascht. Ich hatte irgendwie das Gefühl er hätte es sehr persönlich genommen dass ich ihn damals wegen der Hyperion kritisiert habe.
Naja, Sie kennen ihn doch, wie schnell er eingeschnappt ist, wenn man ihn kritisiert.