Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist wohl nur die Nostalgie die aus mir spricht.
Handlung
Ihre Haare wehen leicht im Winde

Es bleibt ja jedem freigestellt, ob er aufs Land oder auf die alten Inseln zieht.
Handlung
Lächelt ihr zu.

Ja, das wird sich schon einpendeln.
Hast du eigentlich nie irgendwie Angst, dass deine Schussverletzung oder die Zeit in Kyo.. Kryo... der Tiefkühlkammer sich negativ auswirken könnten?
Ein wenig schon. Aber solange ich keinen geeigneten Arzt finde, werde ich es nicht wagen jemanden an meinem Kopf rumspielen zu lassen.

Aber wenn man überlegt, wie lange ich mittlerweile damit herumlaufe, wird's schon nicht so wild sein - hoffe ich.
Unsere Wissenschaftler könnten dich untersuchen. Es wäre schon fatal, wenn du plötzlich deswegen tot umkippst. Ich ähm also das Seereich braucht dich.
Handlung
Kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Vielleich, sobald Horst wieder da ist. außer dir traue ich niemanden wirklich über den Weg.
:smSo_001

Warum so misstrauisch?

Du wirst sicher nicht drumherum kommen, dich von einem Experten durchchecken zu lassen, meine medizinischen Kenntnisse sind dafür zu gering.
Vielleicht hast du recht.
Für dich und das Seereich werde ich demnächst einen Arzt aufsuchen :)
Handlung
lächelt

Sehr gut