Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lächelt

Vergessen sie nicht, als mein Vater fliehen musste und mich mitgenommen hat war ich noch sehr jung. Dann habe ich bis ich 16 war in einem Bunker mitten im Nirgendwo gelebt und als ich von dort weg bin...

Naja bis ich schließlich irgendwann im Seereich gelandet bin, bin ich eher ziellos durch die Gegend gezogen... ich wollte nicht zurück aber ich wusste auch nicht wirklich wohin ich gehen sollte.
Ich denke, für ihre Situation kann man nur Verständnis haben :)
Handlung
zuckt leicht mit den Schultern

Es ist eine eigenartige Vorstellung für mich eine eigene Familie zu gründen. Aber man weiss nie was die Zukunft bringt...
Kommt Zeit, kommt Rat.
Sicher.
Ich finde die Vorstellung auch etwas seltsam, plötzlich ist da etwas, wofür man direkt verantwortlich ist.

Das ist schon ein harter Schnitt...
Sie tragen auch jetzt schon ein großes Maß an Verantwortung.

Handlung
schaut nachdenklich über Meer

Aber natürlich wäre das etwas völlig anderes, da haben sie schon recht...
Handlung
lächelt und nickt zustimmend
Handlung
hängt noch ein wenig ihren eigenen Gedanken nach und bedauert gerade dass sie so wenig über ihre eigene Mutter weiss
Nur was ich etwas bedauere ist, dass ich Einzelkind bin.

Nun, man kann nicht alles haben. 8)