Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin nicht sicher ob Bodenhaftung im Seereich das entscheidende Kriterium ist aber was den Kontakt zum Volk angeht, da könnten sie recht haben.

Genau dafür wurde das Volkstribunenamt ja ursprünglich geschaffen. Als sie dann zur Regentin aufgestiegen sind mussten sie um den Kontakt zum Volk zu halten gewissermaßen beide Ämter gleichermaßen ausfüllen... ich glaube nicht dass das sonst jemand aus der Führungsriege des Reiches hinbekommen hätte :).
Es ist auch nicht immer der leichteste Job, aber das ist wiederum ein anderes Kapitel.
Bedauern sie manchmal die Verantwortung als Regentin übernommen zu haben ?
Dazu ein klares Ja.

Ab und an nervt es einfach. Da gibt es viel Arbeit und kaum Zeit für Erholung, so wie jetzt hier als Beispiel.

Aber wer hätte es denn damals übernehmen sollen, außer mir? Die Lady war weg, Scorpio war tiefgekühlt, das Graf im Weltall unterwegs...
Im Weltraum war der Graf nicht mehr unterwegs aber ich glaube nach dem Bürgerkrieg hat er sich hauptsächlich in Devon rumgetrieben.

Ansonsten haben sie aber völlig recht

Ohne sie wäre das Reich am Ende noch Hatler in die Hände gefallen.

Handlung
legt Jeanne aufmunternd eine Hand auf die Schulter

Ich bin froh dass sie sich dieser Aufgabe damals gestellt haben.
Handlung
lächelt etwas verlegen
Handlung
lächelt ebenfalls

streicht sanft über Jeannes Schulter als sie ihre Hand wieder zurückzieht
Ach mensch, ich weiß auch nicht, was geworden wäre, aber über Hatler müssen wir uns keine Sorgen mehr machen.
Hatler ist immer noch auf freiem Fuss und wir haben sicher nicht alle seine Leute geschnappt. Es ist also nicht völlig unmöglich dass er wieder zurückkommt.

Auf der anderen Seite wurde seine Autokratie zerschlagen und die ehemaligen Rebellengebiete in Tangoran wurden durch das Seereich erschlossen. Sollte er wieder aktiv werden wollen müsste er also fast wieder bei Null anfangen.

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus den Rebellen geworden die damals in Tangoran gefangen genommen wurden ?
Hmm, gute Frage...

SimOff
Die Sim ist ja leider nie beendet worden http://aquatropolis.mikronation.de/Forum...=1147&sid=