Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das gefällt mir :D Schieß du in rihe weiter ich puste währendessen die Ballons aus :)

Handlung
Pustest einige Ballons auf
Handlung
feuert , ist aber mit der Treffsicherheit nicht zufrieden...

das war auch schon mal besser....


...

So, nun du wieder....
Mit dem größten Vergnügen.

Handlung
zielt, schießt und trifft die Ballons

Das könnt ich den ganzen Tag machen :D


...
Du bist ja wirklich gut :)
Bald wird es dunkel. was hälst du davon, wenn wir heut Nacht auf dem Meer bleiben?
Danke :)
Find ich gut deine Idee. Das Meer ist auch ruhig also Perfekt um hier zu bleiben.
Zerballer mal die restlichen Ballons, ich schau inzwischen mal , was wir leckeres zu essen haben. was magst du den gerne?
Ich esse eigentlich alles außer Bohnen, die kann ich im Leben nicht ausstehen.

Handlung
schießt auf die anderen Ballons und trifft
Ich mag Bohnen...
Aber ist genug anderes da...
Nudeln mit Fleisch in Sahnesauce, Hühnersuppe, Kartoffelsuppe, Linsen mit Kassler, Rouladen,
Gulasch mit Nudeln...
alles in selbsterhitzenden Dosen.
Wir haben noch anderes, aber zum Kochen bin ich heut zu faul....
Rouladen in der Dose??
Ist ja mal was neues.
Ich denk da nehme ich die Kartoffelsuppe
Handlung
wirft Kiara eine Dose zu....
Am Dosenboden ist ne Öse. abreissen. schütteln und fünf Minuten warten.
Dann ist das heiß.
Kann man dann normal oben aufmachen.
Handlung
reicht Kiara Löffel und Gabel....
nimmt sich selber die Nudeln mit Fleisch in Sahnesauce....