Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaum. Deswegen treffen wir uns auch unbewaffnet. Anscheinend wollen alle eine einigung. Nur mit dem Ort bin ich nicht glücklich, wenn ich recht drüber nachdenke....
Dort unbewaffnet....
Hmmmm....
Myri, reich mal das Funkgerät.
Übrigens, Kiara, guter Denkanstoß.
Handlung
lächelt

Warum eigentlich in der Orchidee? Was ist an diesem Ort so besonders?
Ist ein richtiger Verbrecherladen. Die Unterwelt eben....
Ohne Waffe war ich da noch nie. :D
Keine Ahnung, wie die VT auf die Idee kam, aber da das hier
eigentlich ein Schurkenstaat ist... ;)
Eventuell sollt ich ne Karbatsche mitnehmen, ist ja keine Waffe....
Macht sich auch als Gürtel gut.... ;)
Wieso nicht, merkt eh keiner :D
Oder man benutzt die Fäuste :D
Fäuste? Nicht unbedingt. Das sind da keine Kleinganoven....
War nur ne Idee :) Werden wir Morgen kontrolliert, ob wir Waffen bei uns tragen?
Vermutlich. Nur , ist eine Karbatsche nix als ein Stück Leder, wie gesagt, als Gürtel sieht das auch klasse aus. In Räümen fast so gefährlich wie eine Pistole, wenn man damit umgehen kann.
An einem anderen Ort würde ich das nicht tun, aber da?
Natürlich, wenn die VT die Sicherheit glaubwürdig garantiert...
Um wie viel Uhr müssen wir da sein?

Handlung
sieht die fast leere Flasche Bier der Lady

Möchten Sie noch was trinken?