Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nehme an Sie war es auch die sie hierher ins Reich geführt hat doch wenn sie mir die Frage erlauben, was beabsichtigen sie zu tun nun da sie hier sind ?
Das Seereich als tolerante Nation ist der perfekte Ort, um ihr zu huldigen, ohne Angst auf Verfolgung.

Daher sind wir hier.
Hmmm... das stimmt.

Ich kann mich nicht erinnern dass hier je jemand aus religiösen Gründen verfolgt worden wäre.
Die Bruderschaft von NOD wurde verboten aber das hatte eigentlich nichts mit ihrem Glauben zu tun.

Handlung
wirft Nerea ein freundliches Lächeln zu

Haben sie vor hier einzubürgern und eine eigene Gemeinde aufzubauen oder suchen sie nur eine Zuflucht um ungestört ihre Religion ausüben zu können ?
Vorerst möchten wir hier nur unsere "Religion" ausüben.
Was die Zukunft bringt, weiß nur sie!
Handlung
nickt, wird sich dann aber über ein kleines Detail im bisherigen Gesprächsverlauf klar

Oh entschuldigen sie... mir fällt gerade auf dass ich ihnen bisher nur eine Frage nach der anderen gestellt habe, das war möglicherweise etwas unhöflich.

Falls sie Fragen haben bei denen sie glauben dass ich ihnen weiterhelfen könnte, zögern sie bitte nicht sie zu stellen :).
Ihre Neugier sei Ihnen verziehen.

Welche ist Ihre Aufgabe im Seereich?
Ich dachte eigentlich dass sie das bereits wüssten, ich bekleide den Rang eines Majors innerhalb der Aquamarine und bin Leiterin des technischen Korps der Flotte.

Das heißt im weitesten Sinne fällt alles was mit der Wartung und Instandhaltung der Flotte oder dem Einsatz unserer Pioniereinheiten zu tun hat unter meine Verantwortung, genauso wie die Ausbildung des technischen Personals der Aquamarine.

Seit kurzem läuft auch die Beschaffung neuer Ausrüstung für die Streitkräfte über das technische Korps.

Beantwortet das ihre Frage ausreichend ?
Dies beantwortet meine Frage ausreichend.

Darf ich Sie nach Ihrer Überzeugung zur Nacht fragen?
Hmmm....

Ich denke nicht dass ich eine Überzeugung dazu habe, ich versuche sie wann immer möglich zur Erholung zu nutzen.

Handlung
überlegt etwas

Angeblich soll es in der Nox-Kolonie in Tangoran ein paar Leute geben die der Nacht eine besondere Bedeutung beimessen... ich nehme nicht an dass das zufällig Bekannte von ihnen sind oder ?
Es liegt im Rahmen des Möglichen. Wir werden mit Sicherheit nicht die einzigen sein, die sie verehren.