Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin sicher vom kleinen Manöver bis zum simulierten Angriff auf das gesamte neue Reich lässt sich alles mögliche organisieren :).

Haben sie schon konkrete Ideen ?
Etwas konkretes bisweilen noch nicht, jedoch neige ich dazu, das Szenario umzudrehen, dass wir angreifen.
Auch interessant, nur brauchen wir dann etwas Platz um unseren simulierten Angriff durchführen zu können. Aber da findet sich sicher etwas...
Le Creuset kennt die Anforderungen an die Örtlichkeit sicher besser als ich, aber ich denke auch, dass wir da etwas finden.
Möchten sie selbst eine aktive Rolle bei dem Manöver spielen :) ?
Ja warum nicht, auch auf die Gefahr hin, dass Le Creuset mich herumkommandieren darf. 8)
Hmmm... Also zumindest mir hat er immer weitgehende Freiheiten eingeräumt. Es scheint nicht seine Art zu sein einem ständig jedes Detail aufzudiktieren und ein solcher Führungsstil würde ja auch ganz allgemein nicht zur Aquamarine passen ;).
Naja, mal schauen ;)
Das kann auf jeden Fall eine nette Abwechslung werden...
Auf jeden Fall. Es zeigt ja dann auch, das etwas geschieht und die Aquamarine im Tritt bleibt.