Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
fängt die Dose

Danke :)

Handlung
Nimmt den Löffel und die Gabel dir ihr angereicht werden an und reißt die Öse ab und wartet 5 Minuten
Handlung
macht ihre Dose heiß un öffnet sie nach den vorgegebenen fünf Minuten...

Mahlzeit.
Die Gabel ist für die Wurst in der Suppe. Die ist lecker, aber die Pelle ist zäh...
Typisch Militärfraß, irgendwas haut immer nicht hin... ;)
Mahlzeit.
Hauptsache die schmeckt :D
Sicher. Aber ein Soldat der nicht übers Essen meckert, ist krank....
Uralte Tradition. Und die Wurstpelle ist wirklich zähe.... :D
Wenn wir aufgegessen haben, lass uns in die Schlafsäcke krabbeln, ich lass nur noch schnell den Anker fallen.
Genau lass uns danach Schlafen gehen. War heut ein schöner Tag. Was machen wir Morgen?
Einfach segeln, quatschen und ich zeig dir die Waffen an Bord.
Erholen auf dem Meer eben... :)
Handlung
Wirft Kiara einen Schlafsack zu und krabbelt in ihren.
Nacht. Seeluft macht müde, wenn der Bauch voll ist...
Handlung
fängt den Schlafsack

Du sagst es.

Handlung
Gähnt dabei und schlüpft in ihren Schlafsack

Gute Nacht. Schlaf schön :)
Nacht :)
Handlung
Kiara wurde Wach und sah das Myriam schon auf ist

Morgen. :)
Morgen. :)
Wetter ist schön. See ist ruhig, wir könnten baden.