Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach nur tauchen? Es ist nur, weil Mama mal erzählte....
Na dann aufs Schlauchboot. :)
Handlung
wuchtet ihr Gepäck in das Schlauchboot

Ja, hier ist einer der schönsten Tauchspots :)

Darf ich fragen, was die Lady erzähle?
Na, wenn ich das richtig begriffen hab, ist sie hier bei irgendeiner Suche nach irgendwas fast ersoffen. Ihr Schiff ist untergegangen...
Irgendwas haben die gefunden und wollten das erforschen.
Aber dann haben die alle irgendwie Angst bekommen, glaub ich...
Und das will bei Mama was heißen.....
Hmmm...

Etwas in der Art habe ich hier noch nicht bemerkt, nur...

Naja, da können wir jetzt wenig tun, das müssen unsere Wissenschaftler erforschen, sofern es den Ausbruch überlebt hat.
Na wie auch immer... :)
SimOff
Mittlerweile ist das Schlauchboot angekommen....eine Strickleiter hängt vom Deck....
Na, dann mal aufentern.
Handlung
wirft ihr Zeug an Deck und klettert die Strickleiter hinauf. Hält ihre Hand Myriam hin um ihr rauf zu helfen
Danke...
Hier haben wir alles, was wir brauchen :)
Fressen, Bier....
Wo wollen Sie hin? Einfach raus oder was bestimmtes?
Handlung
zieht aus einem Kasten eine Flasche, öffnet sie und nimmt einen laaaangen Schluck...
Auch eins?
Nein danke, und ich würde dich auch bitten, von alkoholischen Getränken Abstand zu nehmen.

Mein Tauchziel liegt hier in der Nähe, nur noch ein Stück westlicher.
Ach was. Bier ist Grundnahrungsmittel! :D
Und Sie sind weder meine Mama noch meine Vorgesetzte.
Also...
Aber gehen wir ins Cockpit, da zeigen Sie mir wo Sie hin wollen.
Da sind Karten und Navikram

Es bringt wahrscheinlich nichts, aber...


...

Ich bin nicht deine Mutter und auch nicht deine Vorgesetzte, aber ich bin die Regentin. Und eben deshalb würde ich dich höflichst auffordern, von alkoholischen Getränken Abstand zu nehmen.

Es kann nicht sein, dass Kinder Alkohol trinken, schon gar nicht, wenn diese dann noch bewaffnet sind. Was da alles passieren kann.