Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
hält Jeanne weiter im Arm und beschließt ihr erstmal einfach Zeit zu lassen sich zu sammeln
Handlung
sitzt immer noch schweigend da
Handlung
drückt Jeanne ein wenig und spricht sie mit leisem sanftem Tonfall an

Jeanne... bitte sag mir was los ist. Was ist mit diesem Kind von dem du gesprochen hast ?
Handlung
spricht mit leiser Stimme

Es war auf Aquatica... damals während des Bürgerkrieges... Aquatica wurde damals von Parker Industries verbarrikardiert. Irgendwie wollte ich durch eine dieser Sperren durch, warum, weiß ich nicht mehr... Plötzlich erschienen Aquamarines und lieferten sich ein heftiges Gefecht mit den PI-Milizen. Sogar Brandbomben kamen zum Einsatz. Irgendwie konnte ich mich in einen Wald retten und in Sicherheit bringen...
Oh Jeanne... :(

Ich gehörte damals zu einem der Räumtrupps die reingeschickt wurden als alles vorbei war und habe die Auswirkungen der Luftangriffe aus nächster Nähe gesehen...


Handlung
drückt Jeanne etwas fester

Ich möchte mir nicht mal vorstellen was du gesehen haben musst...
Da war dann dieses Kind, es war am Rücken und an den Haaren verbrannt... Es rief nach seiner Mutter...

Plötzlich wachte ich in einem Krankenzimmer auf...
Weisst du was aus dem Kind geworden ist... ?
Nein.... Ich will es eigentlich auch nicht wissen...
...

Es scheint dich aber sehr zu beschäftigen...

Vielleicht geht es dir besser wenn du dir fest vorstellst dass dieses Kind in einem Krankenhaus versorgt wurde, sich vollständig erholt hat und seine Mutter wiedergefunden hat...

...oder wenn du dir Gewissheit verschaffst und einen Schlussstrich unter dieses Erlebnis ziehst...
... Nur wie?...