Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke das wärs dann :).

Was immer das da unten ist, es ist jetzt wieder zugänglich.

Handlung
atmet einmal tief durch

Ich weiss nicht wie es ihnen geht aber ich könnte nach den drei Tauchgängen jetzt was zu Essen vertragen :).
Handlung
wischt sich ein paar Haare aus dem Gesicht

Gute Idee.

Das ist schon etwas anstrengend gewesen, jetzt etwas zur Stärkung wäre genau das richtige.
Dann zurück zum Boot ;)

Handlung
beginnt diesmal in höherem Tempo zu schwimmen
Okay..

Handlung
schwimmt Simmons hinterher zum Boot
Handlung
klettert an Bord und beginnt ihre Ausrüstung abzulegen
Handlung
klettert ebenso an Bord und legt ihre Ausrüstung ab und verstaut diese sorgfältig.
Handlung
ist inzwischen auch dabei ihre Ausrüstung sauber zu verstauen

Was möchten sie essen ? Wir haben Eintopf, Suppen oder einige Nudelgerichte als Fertignahrung an Bord.
Lassen Sie uns in die Kombüse gehen und schauen, was da ist.

Etwas unentschlossen ? :D...


...

Kein Problem.

Handlung
steht auf begibt sich unter Deck wo sie zielstrebig zum Vorratsschrank geht

SimOff
hast du es also endlich geschafft die 5000 zu knacken :D

Glückwunsch !
Handlung
schaut sich etwas unschlüssig den Vorratsschrank an

Hmm...

Handlung
pendelt zwischen der Kartoffelsuppe und der Nudelsuppe zum selber bauen.