Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
fährt beim Scheppern schlagartig herum und leuchtet in Jeannes Richtung

Ist alles in Ordnung ?
Ja. Pardon, das Gitter war locker.

Handlung
leuchtet in den Schacht hinein
Solange sie sich an dem Ding nicht verletzt haben...

Handlung
zieht eine weitere Schublade des Schreibtisches auf

Hmm...
Nein, ich bin in Ordnung.

Handlung
durchleuchtet den Schacht genau aus. Abzweigungen laufen in andere Räume. Ein leises Brummen ist zu hören.
Handlung
hebt ein paar leere Dokumentmappen aus der untersten Schublade und fördert dabei einen Zettel mit einer hastig hingeworfenen Notiz zu Tage

123/23/46-12/52/73 ... Vielleicht Koordinaten ... oder ein Aktenschlüssel der auf eine bestimmte Serie von Dokumenten verweist...


...

Handlung
legt den Zettel auf dem Tisch ab und sucht weiter

Schon was gefunden ?
Nein, hier ist nichts interessantes.

Handlung
klettert wieder runter und durchsucht einen Schrank.
Handlung
holt aus einem kleinen Fach auf der anderen Seite des Schreibtisches einen kleinen Flachmann hervor

Sieh einer an... ich frage mich ob das ein Hinweis auf die Arbeitsmoral des früheren Inhabers dieses Büros ist.

Handlung
schüttelt die Flasche kurz wobei ein Plätschern zu hören ist

Ich schätze aber wenn ihm das Ding wirklich wichtig gewesen wäre hätte er oder sie es wohl mitgenommen.

Handlung
stellt das Teil bei Seite
Handlung
kommt zu Simmons und betrachtet die Flasche

Wer weiß. Es wäre möglich, dass dort sonstwas für Flüssigkeit drin ist, wovon nur der, der hier arbeitet, weiß.
Wollen sie die Flasche mitnehmen und in einem Schutzbereich des Forschungskomplex Alpha öffnen lassen um den Inhalt zu analysieren ? :)
Das sollten wir mitnehmen, ohne Frage.

Handlung
zaubert einen kleinen wasserdichten Beutel hervor