Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön gesagt :D.

Handlung
sieht sich um

Meinen sie wir sollten uns hier etwas näher umsehen, oder würden sie sich dabei auch unwohl fühlen ?
Schauen wir uns ruhig um, gegebenenfalls finden wir hier etwas, was uns weiterhilft.
Wahrscheinlich wurde der Raum auch sauber ausgeräumt aber vielleicht haben wir ja Glück.

Handlung
beginnt die Einrichtung des Wohnbereichs zu untersuchen, verzichtet dabei aber erstmal darauf irgendwelche Schränke oder Schubladen zu öffnen
Ich könnte mir schon auch vorstellen, dass es hier Unterlagen gibt, die nicht für jeden bestimmt sind.

Handlung
tut es Simmons gleich und schaut sich um
Oder wohl eher gab ;).

Wenn die schon den ganzen normalen Kram beim Verlassen der Anlage ausgeräumt haben wird man sowas wohl kaum vergessen haben. Es sei denn natürlich wer immer für die Organisation bei der Stilllegung verantwortlich war wusste nichts davon.

Handlung
bleibt vor einem kleinen hölzernen Schreibtisch stehen der sich in einer Ecke des Raumes befindet und wirft nachdenklich einen Blick auf die Schlösser an den Schubladen

Hmm...
Handlung
betrachtet ein Landschaftsgemälde an der Wand

Wenn die wirklich alles mitgenommen und nichts vergessen haben, dann waren die sehr gründlich gewesen.
Naja wir haben immerhin dieses Protokoll gefunden. Aber sehr wichtige oder geheime Unterlagen einfach zu vergessen während man daran denkt technische Handbücher mitzunehmen... Wie gesagt wenn derjenige der für die Organisation verantwortlich war aus welchen Gründen auch immer nicht umfassend informiert wurde ist sowas denkbar aber sonst...

Handlung
kniet sich hin und versucht die Schubladen zu öffnen, stellt dabei aber fest dass diese Abgeschlossen sind
Handlung
wirft einen Blick hinter das Bild, könnte ja etwas versteckt sein dort.

Vielleicht war hier auch nie jemand groß drin gewesen...
Sie meinen das hier war sowas wie eine Residenz für einen "reisenden Kaiser" ?

Möglich ist vieles.

Handlung
greift nach Betrachtung des Schlosses an ihren Hinterkopf und bringt eine kleine Metallspange zum Vorschein, ihr sonst aus Arbeitsschutzgründen zusammengefasstes rotbraunes Haar fällt daraufhin so dass ihr Gesicht nun davon eingerahmt wird

Ich frage mich was hier drin ist...

Handlung
öffnet die Spange und führt die Nadel vorsichtig in das Schloss ein
Ja, so etwas in der Art könnte es sein.

Handlung
lässt vom Bild ab und geht zu Simmons

Wenn ich mir die Station so ansehe, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Lade leer ist.