Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
leuchtet ein wenig mit der Taschenlampe über das Mobiliar

Ich habe keine Sekunde an ihren Worten gezweifelt Regentin 8).
Handlung
schaut sich wieder etwas um

Auf den ersten Blick auch hier keine Auffälligkeiten.

Es bestätigt sich wohl die Vermutung, dass es keine plötzliche Evakuierung gab, sondern eine kontrollierte... nun ja, Übung.

Interessant auch, dass Vulkanausbruch und Erdbeben hier keinen Schaden angerichtet haben, alles steht an seinem Platz.
War das Epizentrum des Bebens überhaupt so nah an der Winkelinsel ?

Vielleicht hatte diese Anlage einfach das Glück auf einem Punkt zu stehen der relativ ruhig geblieben ist, sowas wie ein Schwingungsknoten. Und ganz spurlos muss es auch nicht an der Anlage vorübergegangen sein. Erinnern sie sich an das was ich ihnen über die Energieversorgung gesagt hatte ?

Ich glaube auch nicht an eine plötzliche Evakuierung, dazu wurde alles zu sauber hinterlassen. Für mich sieht es eher so aus als wäre die Anlage geplant stillgelegt worden in der Absicht sie irgendwann weiter zu nutzen.

Das klingt beunruhigend vertraut...


...
Das denke ich auch, aber wir wissen immer noch nicht, wann und von wem das hier ist.

Aber genaueres können wir auch erst sagen, wenn wir die Gegenstände analysiert haben.

Eventuell finden wir noch den Landzugang. Das würde einiges erleichtern.
Nun, wenn es wirklich einen Landzugang gibt. Ich meine, möglich ist das natürlich aber sie scheinen sich bei dieser Sache ja fast sicher zu sein.

Aber gut, wenn es einen Landzugang gibt finden wir ihn sicher wenn wir die Anlage gründlich absuchen :).
Naja, 100% sicher bin ich nicht, aber so vom logischen her. Sie können gern versuchen, eine große Maschine oder ein Teil einer Maschine durch die kleine Schleuse am Eingang zu bekommen.
Ah, deswegen...

Nun offengesagt wenn ich den Auftrag bekommen würde eine Anlage in der Art zu errichten würde ich voll ausgerüstete Module an Land zusammenbauen und diese dann einfach unter Wasser von einem Team zusammenkoppeln lassen :D.

Aber damit will ich nicht gegen ihre Idee von einem Landzugang argumentieren. Es könnte für so etwas auch genug andere praktische Gründe geben. Ich lass mich da einfach mal überraschen.
Dann gehen wir doch einfach weiter und schauen in den nächsten Raum.
Klar.

Handlung
tritt zurück in den Gang, stellt sich vor die nächsteTür und öffnet diese nach der obligatorischen Untersuchung
Handlung
Auch hier ein weiteres Quartier, ausgelegt für acht Personen.

Und da wären es schon 24.