Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
betätigt, nachdem nichts auf unangenehme Überrschungen hindeutet, die Klinke und schiebt die Tür vorsichtig auf wobei sie mit der Taschenlampe in den dahinterliegenden Bereich leuchtet
Handlung
Der Raum ist ohne Licht, die Taschenlampe bildet an den Wänden Schatten, aus denen man erkennen kann, das in dem Raum Regale mit Kisten stehen. Vielleicht ein Lagerraum mit Vorräten oder anderen Dingen.
Handlung
betritt vorsichtig den Raum und beginnt mit der Taschenlampe den Inhalt der Regale zu untersuchen
Handlung
schaltet ihre Taschenlampe an und schaut sich ebenso um. In einem Regal findet Sie offene Schachteln mit verschiedenen Platinen und Bauteilen. Wohl Ersatzteile für Maschinen, die hier benutzt werden.

Hmm... die scheinen ja hier richtig gut mit Ersatzteilen bestückt gewesen zu sein

Ob die alle für die Konsolen im Nebenraum vorrätig gehalten wurden ?


...

Handlung
öffnet mit der gebotenen Vorsicht eine der geschlossenen Kisten ganz am Ende des Regals
Handlung
betrachtet eine Platine genauer und erkennt einen Brandfleck. Defekt. Nimmt noch eine und noch eine... alle Defekt.

Könnte man ja auch mal wegschmeißen :rolleyes:


...
Handlung
findet in der Kiste eine größere Anzahl offensichtlich defekter Bauteile

?


...

Handlung
betrachtet nun einige der anderen Posten im Regal genauer

Hmm... ich habe das hier zuerst für ein Ersatzteillager gehalten...

Aber eigentlich scheint es eher ein Sammellager für defekte Teile zu sein.

Handlung
denkt darüber nach warum jemand sowas anlegen sollte
Das sieht bei mir auch so aus. Alles Defekt.

Wer weiß, wozu das hier aufgehoben wird.

Handlung
schaut sich weiter um
Da gibt es ein paar Möglichkeiten. Wenn die Einrichtung nur in großen Abständen versorgt wurde hatte man vielleicht keine Wahl als den Schrott aufzuheben bis sich die nächste Entsorgungsmöglichkeit ergeben hat. Allerdings sind das hier wirklich eine ganze Menge Teile. Also entweder waren die Versorgungsintervalle sehr groß oder die Ausfallquote extrem hoch.

Handlung
schaut in eine weitere Kiste

Wenn die Teile aus irgendwelchen Prototypen stammen könnte man sie aufgehoben haben um sie später genau zu untersuchen und Fehler in der Konstruktion auszumerzen aber...

Sehen sie auf ihrer Seite an den Kisten irgendwelche Nummern die Schlüssel für Testreihen oder sowas sein könnten ?
Handlung
leuchtet an der Kiste entlang

Hier steht etwas:

1305-13-107-9915 LOT 1 FNB 76

Was auch immer das heißen mag. Eine Information wie ein Datum kann ich daraus nicht ableiten.