Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
horcht auf und kehrt zu Jeanne zurück

Das ist doch schon mal was.

Was steht drin :) ?

Handlung
sieht Jeanne neugierig über die Schulter
Handlung
schlägt die erste Seite auf

Also, was steht hier...

Handlung
beginnt zu lesen

SimOff
Jeanne schaut entsetzt auf, die Kamera zoomt auf ihr Gesicht, dramatische Musik setzt ein. Morgen geht es weiter :D Gute Nacht
Ja ?

SimOff
verdammte Cliffhanger :D. Nacht
Nun, also...

Handlung
blättert einige Seiten durch

hier steht immer nur das gleiche.

"Alle Systeme in Ordnung". Davor eine Zahlenkombination, die ich aber nicht entschlüsseln kann.

Eine Art Protokoll.

SimOff
Wurde doch nichts mit gestern, das Forum war nicht erreichbar gestern :(
Ich vemute mal dass sich aus den Zahlenreihen irgendwie ein Datum ableiten lässt aber ohne den Schlüssel zu kennen ist das auch nicht wirklich hilfreich. Ist auf den letzten Seiten irgendetwas aussergewöhnliches vermerkt ?
Handlung
blättert zu dem letzten Eintrag

Nein, da steht genau das gleiche.
Hmm... eigenartig, ich hätte zumindest einen Vermerk darüber erwartet dass einige Systeme abgeschaltet beziehungsweise in eine Art Ruhezustand versetzt wurden.

Aber vielleicht bezieht sich dieses Protokoll ja auch gar nicht auf die Stationssysteme sondern auf etwas anderes oder es geht darin wirklich nur um die Funktionsfähigkeit und die Protokolle über den genauen Systemstatus liegen irgendwo anders...

Handlung
sieht sich kurz im Raum um

Wollen sie hier noch weitersuchen oder sollen wir weitergehen ?
Handlung
legt das Logbuch zur Seite

Da stimme ich Ihnen zu. Eventuell haben wir das in dem Technikraum übersehen.

Lassen Sie uns weitergehen.

Handlung
Beide haben die Wahl zwischen zwei weiteren Türen
Vielleicht wurde es auch zusammen mit den anderen wichtigen Unterlagen entfernt...

Also gut, weiter gehts.

Handlung
blickt kurz unschlüssig zwischen den Türen hin und her bevor sie auf eine zugeht, die übliche Überprüfung vornimmt und sie dann vorsichtig öffnet
Handlung
Dahinter ist ein weiterer Gang