Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
sieht Jeanne erstaunt an

Ich fürchte meine Abteilung ist nicht allzu gut für solche Dinge ausgerüstet. Der Forschungskomplex Alpha wäre dafür sicher besser geeignet vorausgesetzt es gibt dort zumindest einen Wissenschaftler dem sie vertrauen.

Wenn sie keine anderen Optionen haben werde ich die Gegenstände natürlich übernehmen und mein möglichstes tun aber die Ergebnisse könnten eventuell ungenau und unvollständig sein und auch wenn natürlich niemand von denen die Hintergründe oder den genauen Zusammenhang erfahren würde müsste ich zur Analyse der meisten Objekte weitere Leute hinzuziehen.

SimOff
Ich weiss nicht was du dir als Hintergrund für diese Anlage überlegt hattest. Wenn ich mir einfach irgendwelche Ergebnisse ausdenke könnte das also mit deinen Plänen für die Sim kollidieren.

Nacht :)
Gern würde ich das Simulatan überlassen, nur habe ich schon längere Zeit nichts mehr von ihm gehört...

SimOff
Der Hintergrund ist soweit offen, die Ergebnisse müssen auch nicht detailliert sein, so dass es auch Interpretationsmöglichkeiten gibt.
Ich hab ihn leider auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen...

Also gut, ich werde sehen was ich tun kann und informiere sie dann sobald Ergebnisse vorliegen.
Vielen Dank =)

Handlung
nippt an der Teetasse
Kein Problem :).

Handlung
nimmt einen weiteren Schluck aus ihrer eigenen Tasse

Vielleicht sollten wir uns langsam auf den Rückweg machen, ich nehme nicht an dass sie hier an Bord übernachten möchten ;).
Nein, das glaube ich auch nicht. :D

Handlung
trinkt die Tasse leer

Dann auf nach Hause nach diesem harten Tag 8)
Handlung
leert mit einem größeren Schluck ebenfalls ihre Tasse und ruft dann einen kurzen Befehl unter Deck

Kurz darauf wird der Anker eingeholt und das Boot setzt sich Richtung Winkelinsel in Bewegung und erreicht nach einiger Zeit die Stelle an der man zu dem Ausflug gestartet war. Zu diesem Zeitpunkt ist es bereits Dunkel...

Ist vielleicht besser wir fordern einen Wagen an der uns zurück zur Flottenleitstelle altes Seereich bringt. Von dort aus können wir dann mit dem nächsten Flug ins neue Reich zurückkehren.
Das machen wir auch. Ich jedenfalls habe nur wenig Lust, meine Ausrüstung noch meilenweit irgendwo durch die Landschaft zu schleppen.

Handlung
beginnt, ihre Sachen zusammen zu packen
Handlung
redet noch kurz mit den übrigen Besatzungsmitgliedern und hilft Jeanne dann mit ihrer Ausrüstung

Ich werde das Boot ein ein Flottendepot überstellen lassen. Immerhin haben wir es jetzt schon mal umgerüstet und vielleicht kann man es ja mal wieder gebrauchen.
Gute Idee, spätestens, wenn wir erneut da runter wollen, werden wir es wohl brauchen 8)