Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lauscht mit einem sanften Lächeln Jeannes Ausführungen
Handlung
erzählt weiter

Es beginnt bei Korallenriffen mit ihren bunten Farben, oder auch Fischschwärme, die das wenige durchdringende Sonnenlicht reflektieren, Delphine, Haie, was dort unten kreucht und fleucht.

Das hat mir natürlich auch in der Aquamarine genutzt. Trotz Einsatz bei den Sanitätern war auch Tauchen auf dem Programm.
Ich glaube, ich war da auf allen Gebieten den anderen überlegen :D
Ich wusste dass sie sehr viel Taucherfahrung haben...

Sonst hätte ich nie zugestimmt dass du selbst an den Unterwasserarbeiten teilnimmst...


...

...aber nicht dass sie ausgebildete Marinetaucherin sind :).
So würde ich das nun nicht bezeichnen.

Ich habe zwar an einigen Lehrgängen teilgenommen, aber eben nun mal nicht an allen, die dafür notwendig sind.

Es ging dabei mehr darum, Unterwasser jemanden zu helfen bzw. zu retten.
Ah verstehe...

In meiner Tauchausbildung ging es hauptsächlich um die Arbeit in teilweise oder völlig gefluteten Schiffsektionen und den Ausstieg aus solchen.

Ich schätze wenn ein Schiff der Flotte wirklich nicht zu retten ist wird von den Reparaturcrews erwartet als letzte von Bord zu gehen und bis dahin alles zu versuchen...
Das ist anzunehmen, aber ich denke auch, dass die es schon rechtzeitig wissen, wenn nichts mehr zu machen ist.
Sicher :)...

Ich schätze es ist immer vorteilhaft wenn man seinen Aufgabenbereich mit den eigenen Interessen verbinden kann.
Richtig, das wird es wohl sein

Handlung
trinkt einen Schluck
Ich bezog mich damit auch auf sie und ihre Aufgaben als Rettungstaucherin ;).

Handlung
trinkt ebenfalls einen Schluck
Haben Sie Angst? ;)