Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nickt bestätigend

Sehen wir mal wie viele wir noch finden.

Handlung
wiederholt die selbe Prozedur an der nächsten Tür
Handlung
In diesem Raum findet sich keine Unterkunft, sondern der Wäscheraum mit einigen Waschmaschinen.
Hmm... Ok.

Handlung
sieht den Gang entlang wie viele Türen auf dieser Seite noch kommen
Handlung
Es kommt noch eine Tür, dann macht der Gang eine Biegung
Handlung
atmet einmal durch und tritt dann vor diese letzte Tür vor der Biegung um auch diese nach kurzer Begutachtung zu öffnen
Handlung
Dieser Raum ist auch eine Unterkunft, die jedoch nur Platz für vier Leute bietet.

Wir erreichen wohl langsam die Räume der etwas Privilegierteren.
Naja, so viel luxuriöser sieht das auch nicht aus. Aber wenn sie meinen dass das Quartiere für die mittlere Ebene der Hierarchie sein könnten ist es gut möglich dass sie recht haben ;).

Handlung
dreht sich um um schnell nachzuzählen wie viele Türen sie auf der anderen Seite des Ganges noch nicht geöffnet haben.
Handlung
Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich noch weitere zwei Türen

Es muss ja auch nicht luxuriös sein, wenn man sich hier nur zum schlafen aufhält. 8)
Stimmt schon... mein Quartier auf dem Morgenroete-Stützpunkt ist auch ziemlich sparsam eingerichtet.

Naja, sehen wir mal weiter.

Handlung
geht zur ersten Tür auf der gegenüberliegenden Seite und untersucht sie kurz um sie anschließend zu öffnen
Handlung
Ein geräumigeres Einzelzimmer mit eigenem Bad findet sich hinter dieser Türe.

Ah, dies scheint wohl die Stube des, ohm.. Obermotzes hier zu sein.