Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möglich ist vieles aber seien sie sich mit der Fähigkeit zur Erkundung dieses Gebietes nicht zu sicher.

Das Seereich besitzt zum Beispiel durchaus die Technologie solche Unterwasserkomplexe zu errichten, auch wenn der Aufwand für uns nicht unbeträchtlich ist, aber wenn ich sie richtig verstanden haben waren wir in der Vergangenheit trotzdem nicht in der Lage festzustellen was sich in diesem Seegebiet befindet.

Und wer weiss, vielleicht sind die Erbauer dieser Station nach einigen ersten Versuchen auch zu dem Schluss gekommen dass es besser ist diese Sache einfach ruhen zu lassen.

Wie alt diese Karte genau ist kann ich nicht sagen, zumindest ist sie sehr abgenutzt aber da sowohl diese Station als auch die alte City darauf bereits fest verzeichnet sind, würde ich sagen sie kann nicht wesentlich älter sein als diese beiden Einrichtungen selbst.

Hmm... sie wissen nicht zufällig wie alt die City so ungefähr war als Düsterstein und diese anderen Milliardäre angafangen haben ihre Neubesiedlung vorzubereiten ?
Tut mir Leid, auf diese Frage weiß ich keine Antwort.

Handlung
hebt die Schultern

SimOff
MN-Wiki gibt keinen konkreten Zeitraum an.
Kein Problem, das könnte wahrscheinlich nicht mal der Graf selbst beantworten.

Aber die Karte sollten wir vielleicht auch mitnehmen. Eventuell lässt sich das Alter herausbekommen, wenigstens so ungefähr.

Haben sie hier im Raum noch etwas interessantes entdeckt ?
Nein, ich habe nichts weiter entdeckt.

Handlung
holt einen der Beutel hervor, um die Karte dort hineinzulegen.
Tja dann, was sagt ihnen ihr Gefühl ? Sollen wir uns weiter hier umsehen oder uns lieber einem anderen Raum widmen.
Hmm, lassen Sie mich bitte einen Moment in mich gehen.

Handlung
schaut sich langsam im Raum um
Handlung
wartet ganz in Ruhe Jeannes Entscheidung ab
Irgendetwas sagt mir, wir sollten besser den Raum verlassen...
?(

Handlung
sieht sich um

OK, wenn sie meinen...

Handlung
wird sich direkt hinter Jeanne halten wenn sie Anstalten macht den Raum tatsächlich zu verlassen
Handlung
verlässt ziemlich schnell den Raum und schließt die Tür

Bloß raus da...

Handlung
atmet tief durch