Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Volkstribunin... unser Pressluftvorrat sollte problemlos reichen um diesen letzten Fels aus dem Weg zu räumen und den Aufstieg zur Oberfläche inklusive der paar Minuten Deko-Stop auf 5m Tiefe zu schaffen die bei unserer Tauchzeit wohl notwendig werden, mit komfortabler Sicherheitsreserve wenn wir ungefähr so gut vorankommen wie beim letzten Mal, aber das heißt nicht dass wir uns da unten beliebig lange verzetteln sollten.

Falls sie nach der Räumung noch etwas erledigen möchten gehe ich gerne für einen vierten Tauchgang wieder mit ihnen runter aber bitte versprechen sie mir dass sie keine möglicherweise gefährlichen spontanen Alleingänge unternehmen :(.
Ja ja, ist ja gut, verstanden.

Handlung
rollt innerlich mit den Augen
Handlung
wirkt sichtlich erleichtert

Danke :).

Vermutlich falle ich ihr schrecklich auf die Nerven aber mit einer 3/4 leeren Pressluftflasche auf irgendwelche Entdeckungsreisen zu gehen... ein Risiko einzugehen wenn es notwendig ist, ist ja eine Sache aber wieso muss sie wenn es um ihre eigene Sicherheit geht generell so unbedacht sein ?...


...

Handlung
beginnt ihre Ausrüstung anzulegen
Handlung
legt auch ihre Ausrüstung an und macht sich bereit
Handlung
führt den obligatorischen Sicherheits-Check an Jeannes Ausrüstung durch, signalisiert OK und tritt abwartend einen Schritt zurück
Handlung
führt die Prüfung bei Simmons aus, wenn auch spürbar etwas unmotiviert, aber dennoch gründlich. Auch bei Simmons ist alles in Ordnung
Handlung
gibt ein kurzes Signal woraufhin der Transportkorb ausgefahren und ins Wasser gelassen wird

klettert anschließend über Bord
Handlung
klettert nach Simmons ins Wasser und orientiert sich am Korb
Handlung
schwimmt zum Korb wo siesobald Jeanne ebenfalls dort eingetroffen ist, ihre Tauchermaske aufsetzt und das Atemgerät in den Mund nimmt bevor sie nach kurzem Handzeichen an Jeanne mit dem Abstieg beginnt

in 15m Tiefe in der Nähe des letzten Felsens angekommen macht sie den Bohrer bereit um mit den notwendigen Bohrungen zu beginnen...
Handlung
während Simmons bohrt, holt sie schon die erste Sprengladung