Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollten wir uns nicht lieber darauf vorbereite`?
Vorbereiten? Worauf denn? Schießen können wir, ansonsten lassen wir es uns gutgehen,
wer weiß, was für Dreck noch kommt...
Kommunikation
Enigma an Myri und Kiara: Hallo, ihr beiden. Lauft das Seegebiet um Novidia an und schaut euch da um. Wenn es passt, könnt ihr da vorbeischauen und Kontakt mit denen aufnehmen. Und, bitte, seid zurückhaltend, ballert nicht gleich los und macht keinen Unfug.
Ende
Kommunikation
Kiara an Enigma : Haben verstanden. Ende

Wie lange wird es ungefähr dauern bis wir da sind?
Hmmm..... kommt aufs Wetter an.
Oder ob man uns woanders hinschickt....
In Novidia müssen wir aufpassen. Da ist die Sprache komisch und ich glaube, die halten Mama für eine Kriminelle.
Kommt noch dazu, daß die mit Dezirujo über Kreuz liegen, weil sie glauben, da die wahren Herrscher zu sein. Und Aqua ist auf der Seite von Dezirujo, die haben uns mal sehr geholfen.
Wir haben übrigens schöne leichte Gewehre mit. Wiegen keine zwei Kilo.
Aber da werden wir vielleicht nicht offen Waffen tragen dürfen....
Aber stecken wir einfach die ein. Klein, leicht, gut zu verstecken..... :D
Wie sollen wir uns denn dan verständigen? Hast du ein Wörterbuch dabei?

Ach wie süß die ist ja echt putzig. Glaubst du nicht das sie uns kontrollieren werden?
Ach, da wird uns schon jemand verstehen.
Und wenn die uns kontrollieren? Pech. Sowas hat eine Wache eben immer dabei.
Ich sollte einfach mal Positiv denken :)

Handlung
Holt sich ein Bier und gibt Myriam auch eins.Setzt sich auf einen Stuhl und nimmt einen Schluck.
Handlung
Im Norden der Winkelinsel, in der Nähe der von der VT genannten Koordinaten, beginnen einige Mitglieder des technischen Korps der Aquamarine damit ein kleineres ziviles Boot leicht umzurüsten und bestimmte Ausrüstung an Bord zu bringen. Die Umrüstungen beschränken sich im Grunde darauf einen kleineren Generator zu installieren und am Heck ein Krangestell zum Absenken eines Transportkorbes zu montieren.