Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
lehnt sich zurück und lässt sich etwas treiben bis sie schließlich hört dass Jeanne die Oberfläche durchbricht
Handlung
setzt ihre Taucherbrille ab und nimmt das Atemgerät aus dem Mund.

Puh...
Zwei geschafft, einer noch übrig :).

Ich würde sagen zurück zum Boot und erstmal ausruhen.
Gut, das machen wir.

Handlung
schwimmt zum Boot und klettert die Leiter hinauf
Handlung
folgt Jeanne in kurzem Abstand und beginnt ihre Ausrüstung abzulegen während zwei andere Mitglieder des Teams mit der Bergung der Ballons beginnen die inzwischen an der Oberfläche treiben

Sie haben da unten übrigens hervorragende Arbeit geleistet :).
Oh... Danke :)

Handlung
zieht ihre Taucherflossen aus und räumt auch die weiteren Utensilien beiseite.
Anschließend legt sie sich wieder auf die Liege
Handlung
bekommt, genau wie beim letzten Mal, eine Wasserflasche gereicht (eine weitere wird an Jeanne übergeben) nimmt sich eines der Brote vom Tablett und macht es sich an Deck bequem während der Rest des Teams die Bergung der Ballons und das Einholen des Transportkorbs übernimmt
Handlung
nimmt die Wasserflasche entgegen und nimmt einen Schluck aus dieser
Handlung
lehnt sich zurück

Sagen sie, wie lange tauchen sie eigentlich schon ?
Hmm

Handlung
denkt nach

Eigentlich... seit ich denken kann. Sehr früh kam ich mit dem Tauchen in Kontakt bedingt durch die kleine Werft meiner Eltern...
Es macht mir eben viel Freude, mich da unten in den Tiefen des Meeres wie schwerelos zu bewegen und die vielfältige Unterwasserwelt zu betrachten.