Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder durch den Vulkanausbruch ist das Wärmereservoir das dieses Kraftwerk anzuzapfen versucht jetzt einfach kälter als früher...

Ohne ausführlichere Untersuchungen kann ich leider nichts dazu sagen wie tief das Problem wirklich sitzt.
Ich denke, wir müssen das jetzt auch nicht tiefgründig erforschen.

Wir wissen nicht, was uns hier noch erwartet.
Gut, die Notstromversorgung scheint jedenfalls stabil zu sein und ich glaube wenn ich mich lange genug damit bschäftige könnte ich auch den Normalbetrieb in einigen Teilen der Anlage wiederherstellen aber für den Moment ist es wohl das Beste den Raum einfach in Ruhe zu lassen.

Also auf zur nächsten Tür, oder was sagen sie ?
Ja, auf zum nächsten Raum.

Handlung
begibt sich zum Ausgang des Raumes
Handlung
folgt Jeanne zurück in den kurzen Korridor mit der Leiter
So, nun zur anderen Tür.

Handlung
prüft die Tür und öffnet diese dann. Dahinter findet sich erneut ein etwas längerer Gang, der anschließend einen Knick nach rechts macht.
Handlung
leuchtet in den Gang hinein

Also... ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn ich vorgehe und sie hinter mir bleiben.
Kein Problem

Handlung
bleibt brav hinter Simmons und leuchtet in den Gang hinein.

Kennen Sie das, wenn die Neugierde über die Furcht siegt? :D
Handlung
geht langsam den Korridor entlang und leuchtet dabei sowohl den Boden als auch die höheren Bereiche vor sich und die Seitenwände immer wieder systematisch ab

Ist das nicht der Moment kurz bevor man einen unvorsichtigen Schritt macht und irgendein Körperteil verliert :D ?

Handlung
hat die Biegung erreicht...
Unter anderem :D

Handlung
hinter der Biegung setzt sich der Gang kurz fort und mündet in einen größeren, komplett abgedunkelten Raum.