Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich wüsste auch nicht was wir hoffen könnten hier zu finden das uns irgendwie weiterbringt.

Handlung
tritt an eine andere Tür, leuchtet wie üblich die Ränder ab und öffnet die Tür anschließend um in den dahinterliegenden Raum zu leuchten...
Handlung
Ein Raum mit Etagenbetten, Schränken und einen Tisch in der Mitte.

Wir haben wohl so eben die Quartiere der Menschen, die hier arbeiteten, entdeckt.
Das war wohl früher oder später zu erwarten.

Aber zumindest kann uns eine komplette Sichtung aller Wohnräume eine Abschätzung über die Besatzungsstärke der Einrichtung geben. Mit etwas Glück finden wir einen persönlichen Gegenstand der Aufschluss über die Vorbesitzer geben kann :).
Handlung
betritt den Raum und drückt den Lichtschalter

Nun ja, hier sind vier Etagenbetten, macht insgesamt acht. Dies passt auch zu der Anzahl der Schränke und der Stühle um den Tisch.

Handlung
betrachtet die akribisch gemachten Betten
Zitat:Original von Jeanne Duchamp
Handlung
betritt den Raum und drückt den Lichtschalter

Handlung
Wie vorher im Aufenthaltsraum passiert auch hier nichts, vermutlich eine Folge des Ruhezustands in dem sich die Anlage befindet.


Handlung
leuchtet ebenfalls den Raum ab

Gut also 8 Personen pro Raum, jetzt brauchen wir nur noch die Gesamtzahl der Unterkünfte.

Schade, das Licht geht nicht


...

Ich schätze, die Tür weiter ist ebenfalls ein Quartier. Die Küche dürfte auch nicht weit sein.

Handlung
geht zu einem Schrank und möchte diesen öffnen, zögert aber

Es mag nicht der richtige Zeitpunkt sein, aber ich habe ein kleines Problem damit, in fremder Leute Schränken zu wühlen.
Nun, wahrscheinlich wird der Schrank ohnehin leer sein aber wenn sie sich dabei unwohl fühlen lassen wir das eben. Wir werden jetzt ohnehin nicht die ganze Anlage gründlich durchsuchen können. Wenn wir später noch einmal zurückkehren könnte ich auch versuchen die Energieversorgung hier im Wohntrakt wiederherzustellen. Dann wären wir zumindest nicht auf die Notlampen angewiesen.

Handlung
leuchtet die Wände ab und entdeckt neben der Tür des Quartiers eine Notbeleuchtung, verzichtet aber darauf diese einzuschalten

Möchten sie weiter ?
Gern. Ich gehe stark davon aus, dass wir hinter der nächsten Tür eine weitere Unterkunft auffinden werden.

Handlung
verlässt den Raum und geht eine Tür weiter
Handlung
begleitet Jeanne auf den Gang, überprüft die nächste Tür wie üblich und öffnet diese nachdem sie auch hier nichts aussergewöhnliches feststellen konnte

Sehen wir mal ob sie recht haben :).
Handlung
Wie erwartet stehen auch in diesem Raum Betten, Schränke und ein Tisch mit Stühlen. Auch hier können je acht Bewohner unter kommen.

Naaa, was habe ich gesagt? 8)

Handlung
tritt in den Raum hinein.