Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Strand im Norden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
leuchtet mit ihrer Taschenlampe den Gang ab während sie vorgeht
Handlung
Im Gang ist in der Seitenwand ein Fenster neben einer Tür eingebaut, das den Blick in den Raum freigibt. Im weiteren Verlauf des Ganges gibt es auch weitere Türen.
Handlung
tritt an das Fenster und versucht zu erkennen was dahinter liegt
Handlung
Es ist eine Art Büroraum mit entsprechender Ausstattung. Womöglich sitzt hier der Verantwortliche der Station oder ein Sekretär.
Hmm... eine Art Büroraum.

Das könnte vielleicht interessant sein.

Handlung
tritt an die Tür und leuchtet wie üblich die Ränder ab um nach Verdächtigem zu suchen
Handlung
Es gibt nichts verdächtiges zu entdecken. In dem Raum ist alles fein säuberlich geordnet. Es gibt kein Anzeichen von einer plötzlichen Evakuierung
Handlung
betritt den Raum und sieht sich einmal kurz um bevor sie damit beginnt den Schreibtisch nach Unterlagen zu durchsuchen

Sieht ja ziemlich aufgeräumt aus. Aber wir haben ja auch vorher schon festgestellt dass man offenbar genug Zeit hatte die Station in den Ruhezustand zu versetzen und möglicherweise aufschlussreiche Dinge wie technische Handbücher zu entfernen...
Wir wissen jedoch immer noch nicht, wann das hier "aufgegeben" wurde. Ein konkretes Datum würde vieles erleichtern.

Handlung
ein Lüftungsschlitz oben an einer Wand weckt ihr Interesse. Sie klettert auf einen kleinen Vorsprung und leuchtet durch das Gitter hinein.
Ja vor allem die Einordnung der Anlage in den passenden Kontext.

Handlung
hat in einer Schublade ein paar leere Blatt Papier, einige einfache Holzbleistifte (offensichtlich unbenutzt und noch nie angespitzt) und ein Stempelkissen (ausgetrocknet) gefunden, vom dazugehörigen Stempel ist nichts zu sehen

steht mit dem Rücken zu Jeanne und setzt die Durchsuchung des Schreibtisches fort
Handlung
macht sich an dem Lüftungsgitter zu schaffen, welches laut scheppernd zu Boden geht.

Ups *hust*


...