Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Wie gesagt es ist kaum etwas über mögliche Spätfolgen bekannt, genausowenig wann diese eintreten würden.

Vielleicht wäre eine vorsorgliche Untersuchung wirklich keine schlechte Idee, nicht dass unser Wirtschaftskonsorzirat auf einmal ins Koma fällt...
Das wäre natürlich ein Fiasko.

Naja, Enigma habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen...
Handlung
neigt den Kopf ein wenig zur Seite

Wer kann schon sagen womit sich die Lady gerade beschäftigt...

Vielleicht haben Scorpio und Enigma auch nur beschlossen es über die Klabauterfeiertage etwas ruhiger angehen zu lassen.

Handlung
nimmt noch einen Schluck aus ihrem Glas
Das kann natürlich sein.

Nicht genaues weiß man nicht.

Es macht halt keinen guten Eindruck, wenn sich zukünftige Ratsmitglieder nicht abmelden und dann lange abwesend sind. Das geht ganz schnell und ich habe mir die ganze Sache anders überlegt ;)
Handlung
wird ein bischen blasser

Sie sollten mit solchen Äußerungen vorsichtig sein ! Wenn es aus dem Kontext gerissen zu den falschen Leuten vordringt kann es die Lage im Reich schnell eskalieren lassen.
Keine Angst, ich stehe zu meinem Wort. Aber auch meine Geduld ist nicht endlos.
Handlung
lehnt sich zurück

Verständlich, vor allem wenn man bedenkt dass die Lady ihnen selbst indirekt mangelnde Initiative bei der Führung des Reiches unterstellt hat...
Immerhin, trotz mangelnder Initiative, kann ich von mir behaupten, nicht einfach in der Krise abgehauen zu sein, wie es schon einige Regenten vor mir gemacht haben.
Das stimmt, das Reich nach dem Bürgerkrieg davor bewahrt zu haben in Anarchie und Chaos zu versinken ist zweifellos ihr Verdienst und sie können sicher sein dass ihnen das von vielen hoch angerechnet wird.

Und Enigma hat durch ihr selbstgewähltes Exil zu einem Zeitpunkt als das Seereich eine starke Führung dringend gebraucht hätte einiges an Sympathien eingebüsst, Pirx Flucht und die Begleitumstände der selben haben ganz ehrlich gesagt auch vieles an Vertrauen das früher in das Flugfeld bestand zerstört.

Zwei Punkte die als Regentin zu ihren Gunsten wirken aber wenn sie mir die Bemerkung erlauben sie sollten trotzdem aufpassen dass sie ihr Blatt nicht überreizen.
Das ich es nicht allen zeitgleich recht machen kann, weiß ich, und will ich auch nicht.

Man muss auch mal gegen Windmühlen kämpfen, wie bei der Wald- oder der Sklavereisache.

Das ist jetzt nicht anders, das wird später nicht anders sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28