Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Da müsste sich unsere derzeitige Bevölkerung schon vervielfachen denke ich....
Tjoa...
Ich bin sicher sie können eine Vereinbarung treffen die ihrem Grundstück Immunität vor der Stadtplanung sichert... nur wie es mit einem ruhigen Meerblick aussieht wenn der Schiffsverkehr hochgefahren wird um diese Metropole zu versorgen ist wieder eine andere Frage ...
Bevor mein Grundstück an ein Stahlbetonmonster angrenzt und ich vor lauter Schiffen das Meer nicht mehr sehe, da ziehe ich woanders hin. Zurück auf die Winkelinsel als Beispiel.
Handlung
blickt wieder über die Siedlung

Ach ja ... die Winkelinsel...

Ich war vor einiger Zeit mal wieder da... wurde ganz hübsch neu aufgebaut... fast keine Spuren der Katastrophe mehr zu erkennen ... abgesehen davon das alles was früher dort stand verschwunden ist... es ist zweifellos der selbe Ort aber doch kaum wiederzuerkennen....
Ja, ist alles recht hübsch geworden dort. Die Universität wurde neu eröffnet, aber so wie es vor der Katastrophe war wird es natürlich nie wieder sein.
Handlung
dreht sich so dass sie nun mit dem Rücken am Geländer steht und hält die Dokumentmappe die sie noch immer mit sich herumschleppt vor der Brust

Ich schätze trotz all unserer Möglichkeiten können wir das was einmal verloren ist nicht wieder zurück bringen...

so sehr wir uns das auch manchmal wünschen...

SimOff
Ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr Online kommen :D

Also wünsche ich dir noch einen guten Rutsch.
Handlung
schaut immer noch in die Stadt hinab

Trösten Sie sich, das kann niemand.

Aber was hätten wir davon? Jedes Ende kann auch ein Neuanfang sein.
Es ist trotzdem schwer die Vergangenheit so einfach los zu lassen...
Aus der Vergangenheit können wir lernen, um unsere Zukunft zu gestalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28