Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
So wie ich das sehe haben sie als Regentin einiges erreicht aber ich fürchte ohne ein großes gemeinsames Ziel wird das Reich sich schwer tun wieder Tritt zu fassen. Früher war dieses Ziel die Weltherrschaft und die Errichtung Besserlands aber jetzt...

Handlung
wird ernster

Wofür bauen wir das Reich auf ?
Worin besteht das große Ziel ihrer Regentschaft ?

Sagen sie mir bitte Volkstribunin, was erhoffen sie sich für Aquatropolis und für sich selbst ?
Der Aufbau des Seereiches an allen "Fronten" ist das primäre Ziel, auf dem dann weitere Ziele aufbauen.
Bevor es überhaupt wieder einen Versuch, die Weltherrschaft zu erlangen, gibt, muss das Militär wieder vollzählig und kampfbereit sein.
Die Weltherrschaft zu erlangen wird aber nie "mein" großes Ziel sein.

Das Seereich soll einfach wieder mindestens so schön und stark sein wie vor der Katastrophe.
Das Seereich war immer auf Träumen und Visionen begründet, wenn sie mich fragen war es das was seine Stärke ausgemacht hat.

Vielleicht muss es nicht die Weltherrschaft sein, vielleicht...

Handlung
bricht ab

Hören sie, ich bin nur eine einfache Hauptgefreite aber in der Stabsabteilung der OFL bekommt man trotzdem einiges mit.

Ich weiss dass Le Creuset glaubt sie könnten das Reich in eine neue Ära führen und ich persönlich hatte bislang nie Grund an seinem Urteilsvermögen zu zweifeln und diese Erica Simmons... naja das scheint mir eine Sache für sich zu sein...
Handlung
spitzt gespannt die Ohren
Ja, was ist denn mit Major Simmons?
Nun es ist etwas eigenartig...

Ich hatte die Gelegenheit ihre Akte zu lesen. Sie hat ihre Ausbildung beim technischen Korps der Flotte als Jahrgangsbeste abgeschlossen, ihr Ausbilder hat sogar schriftlich die Vermutung festgehalten dass sie schon vor ihrer Ankunft in Aquatropolis eine fundierte technische Ausbildung durchlaufen hat auch wenn sie weder bei ihrer Einbürgerung noch bei ihrer Musterung irgendwelche Referenzen angegeben hat. Aber danach... merkwürdigerweise war ihre Karriere in der Flotte im alten Seereich erstaunlich unspektakulär. Sie hat sich immer als überaus kompetent erwiesen aber nie besonders hervorgetan, sie war auch eines der wenigen Mitglieder des technischen Korps das sich wirklich niemals an Auschreibungen zu Weltherrschaftsideen beteiligt hat.

Und jetzt... seit sie unter ihrer Herrschaft befördert wurde zeigt sie ein extremes Maß an Initiative und sie scheint ihnen gegenüber ausserordentlich loyal zu sein... es gibt in der Stabsabteilung einige die vermuten dass sie ihnen nicht aus beruflichen sondern aus sehr persönlichen Gründen folgt...
Handlung
lauscht gespannt

Hmm, naja. Wer weiß, wer weiß.
Vielleicht ist mit der Beförderung bei ihr ein Knoten geplatzt.

Aber sie leistet hervorragende Arbeit, ohne Zweifel, da gibt es nichts auszusetzen.

Bemerkenswert, was Sie da erzählen.

SimOff
Bis morgen.. oder heute ^^ Je nach Sichtweise
Hmmm... ja vielleicht ist die Beförderung und die damit verbundene Verantwortung wirklich der Grund, es heißt ja "man wächst mit seinen Aufgaben"...

Ich bin nur nicht sicher ob das alles ist... aber sie werden kaum an albernen Tratschgeschichten interessiert sein.

Die Informationen an sich sind nicht wirklich geheim ich hielt es bei meiner Versetzung in die OFL für ratsam mich über alle derzeit aktiven Stabsoffiziere zu informieren daher habe ich die Akte gelesen, im Grunde hätten sie selbst jederzeit das selbe tun können.

SimOff
Na dann gute Nacht :)
Es reizt natürlich schon, diese "Geschichten" zu hören, aber es geht mich ja nichts an.

Gerüchte und Tratsch lassen sich nie ganz verhindern, es wäre ja auch schlecht, wenn es sowas überhaupt nicht geben würde, auch ist privates und berufliches, gerade als Soldat, nur schwer zu trennen, und da sind dann solche Sachen schnell in Umlauf gebracht.
Ja, es dürfte fast unmöglich sein einen auch nur halbwegs wichtigen Posten zu bekleiden ohne dass früher oder später alle möglichen Geschichten verbreitet werden auch weil Machtstrukturen hier nie besonders transparent waren. Dass es im Seereich nicht üblich ist allzu viel nach der Vergangenheit unserer Bürger zu fragen lässt natürlich noch zusätzlich Raum für Spekulationen.

Handlung
lacht

Möglicherweise steckt hin und wieder durch Zufall ein Körnchen Wahrheit in dem was auf den unteren Rängen so zusammengesponnen wird aber das allermeiste davon dürfte Unsinn sein...
Handlung
Zufälligerweise läuft im Fernsehen, der im Cafe leise im Hintergrund läuft, gerade ein passendes Lied


Wie bei der Stillen Post, beim letzten ist die Nachricht komplett verfälscht und ein anderer Sachverhalt entsteht dadurch.

Damit muss man eben leben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28