Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Dann ist es jetzt wohl an der Zeit mich von ihnen zu verabschieden Volkstribunin.
Es war mir eine Freude. :) Machen Sie es gut.

Handlung
schüttelt zum Abschied ihre Hand
Mir ebenfalls :)

als Person ist sie ja sehr sympathisch aber ich weiss einfach nicht was ich von ihr als Regentin halten soll...


...

Handlung
macht sich in Richtung Hafen auf wodurch Jeanne nun allein auf dem Platz steht.


Handlung
Ein leises Heulen ertönt als der Wind der durch die Straßen des Zentrums streicht etwas auffrischt. Das Schild über dem Eingang der Gaststätte bewegt sich ein wenig heftiger, durch leicht wechselnde Schattenwürfe entsteht nun beinahe die Illusion von Bewegung in dem Bild darauf.
Handlung
Steht noch einige Momente allein auf dem Platz, ihre Haare wehen leicht im Wind. Letztendlich betritt sie das Hotel und nimmt sich ein Zimmer, wo sie übernachtet
Handlung
Das Erdgeschoss des Gebäudes scheint hauptsächlich durch einen Speisesaal eingenommen zu werden der durch einige leicht gedimmte Deckenlampen in ein warmes Licht getaucht wird. Die Innenausstattung besteht überwiegend aus dunklen Holzmöbeln die einen Anschein von Alter erwecken der den Innenraum der Gaststätte irgendwie vom Rest der Kolonie abgrenzt.

Handlung
Die Frau an der Rezeption überreicht Jeanne nach kurzem Wortwechsel den Schlüssel zu einem der Einzelzimmer im oberen Stockwerk.

[Bild: rezeption.png]

Handlung
Das Zimmer ist nicht allzu groß aber auch nicht wirklich beengt und wird in seiner Ausstattung von einem breiten bequemen Bett dominiert. Auch hier herrschen eher dunkle gedeckte Farben vor. Es gibt einen großen Wandschrank geräumig genug um einiges an Sachen darin unterbringen zu können, einen Tisch mit einem einzelnen Stuhl direkt am Fenster und ein kleines dem Zimmer angeschlossenes Bad. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Handlung
Das Zimmer ist natürlich ganz nach ihrem Geschmack.

Ein breites Bett, wie es sich gehört.


...

Handlung
setzt sich probeweise auf das Bett.

Gut, die Matraze könnte härter sein, aber die eine Nacht wird das gehen.
Die Wand und die Möbel, alles schön dunkel. gefällt mir. Fast wie zu Hause.


...

Handlung
lässt erst mal das Außenrollo komplett herunter und geht anschließend duschen.
Handlung
Natürlich steht warmes Wasser in ausreichender Menge zur Verfügung und ein frisches Handtuch liegt ebenfalls bereit ;)
Handlung
Nach dem sie geduscht und sich mit diesem extrem kuschlig weichen Handtuch abgetrocknet hat, legt sie sich direkt schlafen. Trotz der enormen breite des Bettes, man könnte meinen, diese müsste man ja gerade ausnutzen, rollt sie sich an eine der beiden Seiten und schläft dort dann ein.
Handlung
Die vom Wind verusachten Geräusche dringen stark gedämpft in das Zimmer und bilden einen kaum hörbaren Hintergrund.

Woran auch immer es liegen mag aber die Volkstribunin fällt diese Nacht in einen aussergewöhnlich tiefen Schlaf.

SimOff
Dann gute Nacht ;)
Handlung
Am nächsten Morgen wacht sie ungewöhnlich spät und ausgeschlafen auf. Nachdem sie sich angekleidet hat, begibt sie sich in den Speisesaal zwecks Einnahme eines Frühstückes.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28