Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
Der Platz bietet im Wesentlichen ein ähnliches Bild wie am Tag zuvor mit dem Unterschied dass es dieses mal Vormittag ist und nicht später Nachmittag und demzufolge etwas weniger los ist.
Handlung
Ist sich unschlüssig, ob sie links oder rechts langgehen soll und wartet auf ein "Zeichen".
Handlung
Jeanne steht derzeit vor dem Eingang der Gaststätte mit dem Rücken zur Tür. Die Hauptstraße verläuft in einer geraden Linie von West nach Ost.

Zur Linken würde man nach etwas mehr als einer halben Stunde Fussmarsch den Hafen erreichen über den in erster Linie der Wirtschaftsverkehr der Kolonie abgewickelt wird von wo aber auch ein regelmäßiger Fährbetrieb nach Aquatica aufrechterhalten wird und wo Anlegeplätze für private Boote vorgehalten werden.

Zur Rechten liegt das Gebäude der Hauptverwaltung und dahinter der östliche Teil der Siedlung der nach dem was vom Dach der Verwaltung aus zu sehen war größtenteils aus Wohngebäuden zu bestehen scheint.

Wohngebäude anschauen finde ich jetzt nicht so spannend, da gehe ich lieber zum Hafen


...

Handlung
Geht nach links und macht sich auf dem Weg zum Hafen
Handlung
Es herrscht recht angenehmes Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang. Auf dem Weg zum Hafen kommt die Volkstribunin zum großen Teil wieder an Geschäften vorbei die sie am Vortag bereits gesehen hat.
[Bild: hafenpromenade.png]

Handlung
Die Hauptstraße endet schließlich in einer Hafenpromenade die sich ein gutes Stück nach Süden hin erstreckt bevor sie in einer Sackgasse endet. Im Norden endet sie einige hundert Meter vor dem Gelände des Militärstützpunktes Tangoran-Süd und seiner Anlegestelle zur Aufnahme einiger der dem SK-T zugeordneten Patrouillenboote und geht in eine das Zentrum umschließende Straße über, in geringem Abstand zum Stützpunkt beginnt nördlich von diesem der Wirtschaftshafen.

SimOff
irgendwie scheint der letzte Post vom Forum nicht so richtig registriert worden zu sein.
Handlung
trifft am Hafen ein und setzt sich auf eine unter einem Baum stehende Bank direkt am Wasser. Schiffe fahren vorbei. Eine kleine Yacht, dann ein Schnellboot der Polizei, im Hintergrund am Horizont sind auch ein, zwei große Containerschiffe zu entdecken.
Handlung
Der Hafenanlage ist anzusehen dass sie noch nicht vor allzu langer Zeit errichtet wurde. Da auch der Hafen durch Pioniere der Aquamarine errichtet wurde macht alles einen ausserordentlich robusten und geordneten Eindruck.

In einem größeren abgegrenzten Abschnitt des Hafens wird der Frachtverkehr abgewickelt, hier sieht man etliche Arbeiter die gerade damit beschäftigt sind einen mittelgroßen Frachter zu beladen, im Hintergrund erheben sich mehrere Lagerhallen.

Der kleinere offen zugängliche Teil der Anlage ist überwiegend für Privatboote reserviert. Eine der Fähren über die ein regelmäßiger Personenverkehr mit Aquatica aufrecht erhalten wird ist gerade im Begriff anzulegen.
Handlung
Begibt sich, nachdem das Schiff angelegt hat, zu eben diesem Dock, um mit dieser Fähre heim zu fahren
Handlung
Im Wirtschaftshafen von Nox werden Lebensmittel die für die Schwyz bestimmt sind zum Transport nach Aquatica vorbereitet von wo aus sie voraussichtlich mit der Hyperion weitertransportiert werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28