Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
zuckt mit den Schultern

Sicher, mit einem starken Wirtschaftskonglomerat im Rücken und allerlei dubiosen Verbindungen...

Naja sowas hat ja hier Tradition, ich schätze wir sollten froh sein dass er anscheinend nicht vorhat gegen sie zu arbeiten...
Handlung
zuckt gleichgültig mit den Schultern

Damit muss man eben hier rechnen.
Handlung
trinkt einen Schluck Wasser

Solange alles glatt läuft fragt normalerweise ohnehin niemand nach wie genau bestimmte Dinge erreicht werden. Nicht zu ändern auch wenn uns diese Haltung von Zeit zu Zeit mal unverhofft in Schwierigkeiten bringt ;)
Handlung
nickt zustimmend

Wo ist er eigentlich? Habe Scorpio schon ewig nicht mehr gesehen ?(
Handlung
denkt nach

Keine Ahnung...

das letzte was ich gehört habe war dass er ins Gouvernement zurückgekehrt ist und wohl vorhatte dort den Abschluss irgendeines Projektes zu überwachen. Genaueres weiss ich auch nicht.
Hmm na gut.
Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
Wobei.. er hält ja einiges aus.
Sieht zumindest so aus...

obwohl...

Handlung
zögert
Ja?
Hmmm...

Scorpio war eine ziemlich lange Zeit in dieser Kryokammer...

Ich bin keine Wissenschaftlerin aber soweit ich das verstanden habe ist diese Technologie hochgradig experimentell auch wenn sie von Düsterstein schon seit einer Weile eingesetzt wird.

Es dürfte kaum verlässliche Informationen darüber geben ob ein derart langer Kälteschlaf irgendwelche gesundheitlichen Folgen hat. Scorpio schien nach seinem Auftauen körperlich ja ganz fit zu sein aber ich habe Geschichten darüber gehört dass er kurz nachdem er seiner Kältekammer entstiegen ist im Büro des Flottenmarschalls auftauchte und recht heftige Anschuldigungen erhoben hat. Angeblich war er in einem Zustand in dem er überall nur Verräter und persönliche Feinde gesehen hat....

Handlung
winkt ab

Natürlich sind das nur Geschichten... selbst wenn da etwas dran ist und Scorpio unmittelbar nach dem Auftauen ein wenig verwirrt war hat er sich offenbar schnell wieder gefangen und da sie ihn ja zum Gouverneur und Konsorzirat ernannt haben gibt es wohl keinen Grund an seiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln.

...vergessen sie einfach dass ich diese Gerüchte erwähnt habe...


Trotzdem würde ich die Möglichkeit gesundheitlicher Spätfolgen der Kryosstasis nicht aussschließen. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee da mal bei Düsterstein Biotech oder wie die Firma auch hieß nachzufragen. Die müssten am ehesten über die Risiken Bescheid wissen und es ist sicher besser vorbereitet zu sein falls plötzlich ein medizinischer Notfall eintritt...
Naja, ob uns Düsterstein das verrät?

Wenn es wirklich Komplikationen geben würde, dann wären diese doch sicher schon eingetreten, oder? Er ist vollkommen gesund und fit.

Vielleicht sollte ich aber mal mit ihm reden, dass er sich untersuchen lässt.

Zur Not mit Gewalt


...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28