Seereich Aquatropolis

Normale Version: In Nox
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Handlung
hat sich im Hintergrund in den Schatten gehalten und beobachtet nun schweigend wie Flores aufbricht

Natürlich hofft sie dass das Mädchen unversehrt zurückkehren wird doch wenn Nerea der jungen Novizin diese Prüfung auferlegt hat, ist es nicht an ihr sich einzumischen

zieht sich lautlos zurück nachdem Flores den Platz verlassen hat
Handlung
läuft in der Abenddämmerung durch die Siedlung um sich mit verschiedenen Leuten zu treffen und einige Dinge zu besorgen

obwohl sie tief in Gedanken versunken ist sind ihre Schritte sicher und zielgerichtet
Handlung
Steht vor Gasthaus Nox's Wagen und spürt die anwesend heit mitglieder IHRES kultes sovern sie es beurteilen kann eine Dienerin udn Eine Novizin und eine unbekannte person

hm interessant


...

Handlung
betritt das gasthaus nicht, hofft aber instandig hier eine mentorin für IHRE lehren zu finden

hm die gastwirtin scheint abwessen zu sein ich werde hier warten vieleicht ist es besser nicht einfach reinzugehen


...

Handlung
setzt sich auf die treppe und murmelt worte die ein gebet entschprechen könnten
Handlung
kehrt von ihren Besorgungen zurück, trägt eine unscheinbare Plastikbox bei sich

... !?!!!


...

Handlung
Bleibt einige Meter vor dem Gasthaus stehen und mustert das Mädchen das hier offenbar auf sie gewartet hat
Handlung
murmelt immer noch vor sich hin und scheint total abwessend zu sein

Handlung
bermerkt denn noch susan reagiert aber nich und beendet ihr gemurmel nach ein paar minuten

Handlung
geht susan nur ein paar schritte endgegen um sie nich zu verunsichern

hallo susan ich habe sie bereits erwartet
Handlung
nickt dem Mädchen freundlich zu

Du musst wohl Carolines Schwester sein.
richtig hatt sie sich mitlerweile beruhigt ??

und blut zu sich genommen ??

Handlung
Hält susan die tür zu dem gasthaus auf den die kiste scheint etwas schwer zusein

soll ich ihnen die kiste ab nehmen ??
Handlung
betritt das Gasthaus

Danke das ist nicht nötig.

Sie ist immer noch ziemlich aufgewühlt und scheint zum Teil etwas wirr zu sein. Soweit ich sie verstanden habe hat erst vor kurzem ihr Hunger kurzzeitig die Oberhand gewonnen und ich denke sie macht sich schwere Vorwürfe deswegen.

Ich konnte über meine Verbindungen in der Siedlung einige Blutkonserven organisieren. Sie wären in den nächsten Tagen entsorgt worden sollten aber jetzt noch in Ordnung sein. Ich hoffe das wird helfen.
Ich habe die folgen ihres Blutrausches gesehen das heißt, ihre spuren verwischt

Ich kann es mir nicht leisten sie auch noch zu verlieren geben sie ihr bitte das Blut ich gehe ind den wald ich muss das Blut Ritual für mich abhalten denn ich trinke nur Tierblut

Ich werde in ca 30 minuten zurück sein

Handlung
Wartet ob noch eine frage besteht
Gut, ich vertraue darauf dass du ohne viel Aufsehen die Posten der Aquamarine umgehen kannst durch die die Siedlung geschützt wird.

Handlung
setzt ihren Weg zu Carolines Zimmer fort
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28